veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 sagt wer? Nachdem hier groß Diskussionen entstanden sind: Ich habe mit Gangl gesprochen. Sekagya bekam Gelb für das Ballwegschießen, der Kopfstoß blieb ohne Folgen, sonst hätte Sekagya Rot & Linz Gelb gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 sagt wer? Gangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Oktober 2011 danke und warum hätte linz nur gelb gesehen? das war eine tätlichkeit, weil sekagya den ball weggespielt hat und kein foul. der ball war bereits meterweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn Salzburg die passive Mannschaft ist, hat sie auch verdient verloren. Mir hat es sehr gut gefallen wie von unserer Seite kombiniert worden ist, auch wenn Salzburg versucht hat unsere Schwäche (ganz frühes Pressing) auszunutzen haben wir auf engstem Raum den Ball behauptet, technisch sehr fein. Das war meiner Meinung nach der Grund für den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts