Recommended Posts

se one and only
<!--QuoteBegin-Vafluacht+15 Oct 2003 - 15:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vafluacht @ 15 Oct 2003 - 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Am Naschmarkt gibt´s sehr guten Met.

Wo genau?

Kann ich leider nicht mehr sagen.

Bin i´wann letzten Herbst mit einer Freundin am N´markt a bissl spazieren gewesen und da sind wir über ein ganz kleines Standl gstolpert, wo´s so kleine Proben gegeben hat. Nach der Probe war der gute Mann dann gleich mal 2 Fläschchen los. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Muß wohl selber mal über den Naschmark lustwandeln, um so ein Standerl ausfindig zu machen, obwohl in diesem Gedränge und in diesem Ambiente von "Lust" bei mir sicher keine Rede sein kann..... aber was tut man nicht alles für einen guten Met...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi
Wo genau?

Zumindest im Bereich der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, da stehen Fr/Sa Bauern, ua. auch mit Honigprodukten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Bereich der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, da stehen Fr/Sa Bauern, ua. auch mit Honigprodukten !

War schon lange nimmer in der Gegend, aber was ich mich erinnern kann: stehen da net eher die Punker mit ihren Hunden und Heroin-Produkten??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+15 Oct 2003 - 17:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 15 Oct 2003 - 17:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> im Bereich der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, da stehen Fr/Sa Bauern, ua. auch mit Honigprodukten !

War schon lange nimmer in der Gegend, aber was ich mich erinnern kann: stehen da net eher die Punker mit ihren Hunden und Heroin-Produkten??? :laugh:

Brauchst übrigens nicht antworten Osterhasi.

Nur so zur Erinnerung der Titel des Themas: Met-Wein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+15 Oct 2003 - 17:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 15 Oct 2003 - 17:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> im Bereich der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, da stehen Fr/Sa Bauern, ua. auch mit Honigprodukten !

Dougie: ich meinte das Marktgebiet, alter Wortverdreher... :D

Husch,husch ins Körbchen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kär....ääääh.....Kinder, nicht schon wieder so ein dummer Streit :finger:

Der Naschmarkt ist übrigens durchaus geeignet zum lustwandeln. Eine Stimmung wie dort findet man wohl kaum an einem anderen Ort in Wien :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

wos san bitte heroinprodukte!?

und bitte punk's not junk!

danke für das interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@ Gemels:

Im EZA - Laden bekommst auf jeden Fall einen, auf unserem Schul-Flohmarkt gabs von dort immer ein paar Flaschen zu erwerben. Is aber Geschmackssache, ob man den dann mag, ich glaube mich zu erinnern, dass sie nur eine Sorte anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag