Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Am Samstag kommt der Tabellenzweite nach MXG. In der Cup-Vorrunde haben wir sie damals noch 2:0 geschlagen, aber ich trau mich mittlerweile fast nimma eine Prognose abzugeben. Nur so viel: Ein Sieg würd mich schon sehr überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 1:3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 SV Austria Salzburg - USK Anif 1:3 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Es war nur eine Frage der Zeit, bis es uns voll erwischt. Aber gerade daraus lernen alle. Fans wie Verein. Aufstehen und "Step by Step"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts