Ergebnistipp  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

OFFTOPIC :

.....und wiedermal stiehlt uns BW die Show !

Schau doch nicht immer über den Zaun. Völlig egal was die machen. Momentan nützen sie halt voll den Aufstiegsschwung. Schau dir die Admira oder Innsbruck letztes Jahr an. Die Realität holt üblicherweise alle sehr schnell wieder auf den Boden zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Winkler ist ein gelerneter IV, der ist nur für Zweikämpfe gut! Dass der keine Spieleröffnung kann wundert mich da gar nicht. Verstehe aber oft auch nicht warum Schachner glaubt einen so devensiven DM aufstellen zu müssen, aber naja....

Kogler finde ich wie bereits vor der Saison gesagt einfach auf den Flügeln nicht gut. Da würde mir der schnelle Kragl oder der solide Kaufmann schon viel besser gefallen.

Luiz ist schon jz ein wichtiger Spieler für uns, der war mal wieder ein richtiger Glücklsgriff!!

Aufhauser würde ich auf keinen Fall aus der IV nehmen, denke Kobleder und Wimmer funktionieren auch nur so gut weil sie mit Aufhauser einen Führungsspieler neben sich haben

Zum Spiel: Mit dem Ergebniss kann man nur zufreiden sein. Was mir wieder einmal überhaupt nicht gefällt ist das Zurückschalten nach dem ersten Tor. Und der rechte Flügel in der Offensive, vielleicht könnte man da ja auch mal den Hart vorziehen und einen Barry als RV oda so spielen lassen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag