Recommended Posts

Admiraner

so das erste viertel ist gespielt - war wohl nicht zu erwarten das wir dieses mit 18 punkten beenden!

mein persönliches fazit:

+++ sakko (wenn er jetzt noch seine gelben in den griff kriegt)

+++ hosiner

++++ auswärtsstimmung im horr

++ zug zum tor der mannschaft

+++ generell das ganze team

++++ zuschauerzahlen

++++ begeisterung auf der haupttribüne

-- div wirtschaftliche gerüchte im hintergrund

- stimmung auf da nord (nach anfänglichen "schwierigkeiten" ziehen KN und SF an einem Strang, mitreissen lassen sich aber leider noch nicht viele :ratlos:

mir ist klar das die restlichen drei viertel das erste wohl nur schwer toppen werden können - aber geil wars!!

ziele für die restliche saison:

1) ein sieg gegen rapid

2) >300 leut ins hanappi kriegen

3) möglichst rasch das oben bleiben fixieren

4) und ganz verwegen - platz 5

1) ....dass wär´s!!:allaaah:

2).....ein Vorweihnachtsgeschenk!:augenbrauen:

3)sehr wichtig!

4)...auf jeden Fall, wobei man(n) derzeit von mehr träumen darf!!:super:

Da gibts nicht viel zum Hinzufügen! Einfach unglaublich was derzeit abgeht und jeder von uns weiß, dass es bald anders aussehen kann, aber so lange es so läuft, können wir in jedes Spiel mit breiter Brust starten!!

!!DANKE DIDI - DANKE MANNSCHAFT/TEAM - DANKE VEREIN - DANKE FANS!!!

Auch wenn´s überheblich klingt, aber ich rechne gegen Rapid mit vollem Haus und einem Sieg mit 2 Toren unterschied!!:winke:(auch wenn unser Lauf einmal enden muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

von meiner seite gibst da nicht viel hinzufügen. bezüglich der mannschaft und dem trainerstab wurde alles schon geschrieben.

18 punkte nach 9 runden, sprich 2 punkte pro spiel ist einfach nur SENSATIONELL!! HIERFÜR DANKE JUNGS!!!!!!!

einiges war/ist leider nicht so toll, denn:

1. geht’s mir echt auf den sack, dass ich immer mehr fremdes gesocks (damit mein ich von anderen klubs) in unserer kurve herumtreibt, welches z.b. mit böllern auf unsere eigenen leute schiesst und depat ihre scheissmannschaften supporten. Schleichts euch zurück wo ihr herkommt!!!! euch brauchen wir nicht!!! dadurch ist es dann auch nicht verwunderlicht wenn in der kurve keiner mitzieht!

2. es gibt von mir solange keinen support, solange dieser scheiss mit dem megaphone nicht aufhört. es ist nur peinlich, wenn man einige gesänge gar nicht kann, alle 30 sekunden das selbe schreit – entschuldige kreischt oder die leute beschimpft, weil sie nicht mitgehn. des weiteren mein lieber freund am megaphone, WIR SIND NIEDERÖSTERREICHER!!!, wenn du die nummer eins in wien sein willst, dann geh bitte zu einem wiener verein!!!!

in diesem sinne, einen schönen noch

ein, wegen der stimmung, grantiger fan

ps.: ich bin gerne bereit mit jedem, der sich jetzt angepisst fühlt auch persönlich zu reden - halt nur in der kurve, weil alle die gross über support reden AUSWÄRTS NICHT ANZUTREFFEN SIND!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

von meiner seite gibst da nicht viel hinzufügen. bezüglich der mannschaft und dem trainerstab wurde alles schon geschrieben.

18 punkte nach 9 runden, sprich 2 punkte pro spiel ist einfach nur SENSATIONELL!! HIERFÜR DANKE JUNGS!!!!!!!

1. geht's mir echt auf den sack, dass ich immer mehr fremdes gesocks (damit mein ich von anderen klubs) in unserer kurve herumtreibt, welches z.b. mit böllern auf unsere eigenen leute schiesst und depat ihre scheissmannschaften supporten. Schleichts euch zurück wo ihr herkommt!!!! euch brauchen wir nicht!!! dadurch ist es dann auch nicht verwunderlicht wenn in der kurve keiner mitzieht!

2. es gibt von mir solange keinen support, solange dieser scheiss mit dem megaphone nicht aufhört. es ist nur peinlich, wenn man einige gesänge gar nicht kann, alle 30 sekunden das selbe schreit – entschuldige kreischt oder die leute beschimpft, weil sie nicht mitgehn. des weiteren mein lieber freund am megaphone, WIR SIND NIEDERÖSTERREICHER!!!, wenn du die nummer eins in wien sein willst, dann geh bitte zu einem wiener verein!!!!

ps.: ich bin gerne bereit mit jedem, der sich jetzt angepisst fühlt auch persönlich zu reden - halt nur in der kurve, weil alle die gross über support reden AUSWÄRTS NICHT ANZUTREFFEN SIND!!!!!

...das mit dem Megaphon finde ich pers. nicht so schlecht, aber er sollte definitiv deutlicher Sprechen und Lieder anstimmen, die jeder kennt, oder zumindest nach dem ersten mal mitsingen kann. Es sind viele neue in der Kurve und da geht nicht jeder mit. Auch genügt es nicht ein Lied nur anzustimmen, sondern muss er das Lied vom Anfang bis zum Schluß durchsingen!

Er will halt was bewegen in seinen jungen Jahren und das finde ich nicht schlecht! Verbessern kann man das ja noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1. geht’s mir echt auf den sack, dass ich immer mehr fremdes gesocks (damit mein ich von anderen klubs) in unserer kurve herumtreibt, welches z.b. mit böllern auf unsere eigenen leute schiesst und depat ihre scheissmannschaften supporten. Schleichts euch zurück wo ihr herkommt!!!! euch brauchen wir nicht!!! dadurch ist es dann auch nicht verwunderlicht wenn in der kurve keiner mitzieht!

Was waren das eigentlich für Typen - hab ich vorher noch nie gesehen und sind wirklich mehr als entbehrlich, weil mehr als tiefe Beschimpfungen gegen Eddie Gustafsson und die Exekutive haben die sowieso ned draufgehabt. Aber gut was will von Typen erwarten, die am Unterarm A.C.A.B. und ähnliches tätowiert haben?? Nach dem Böllerwurf waren sie dann ja seeeeehr schnell über alle Berge - ham ned mal den Abpfiff erwarten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den typen mit acab am unterarm hab ich in da süd schon mal gesehen - letztes jahr!? sowas sollt die aufgabe unserer "szenekundigen" beamten sein, sonst hams eh nix zum tun :ratlos:

war zwar gegen sbg selbst net da - aber das wien gsangl hab icb auch schon mal vernommen ;)

zum thema über stimmung beschweren - tun doch eigentlich eh nur leut die 90% der spiele sehen :ratlos:

zum megaphon - bin auch net wirklich ein fan davon - wenn sich am sa jeder zamreisst und selbst mal was anstimmt, klappts auch ohne!!

das mit den "beschimpfungen" ist so ne sache - mir schon selbst rausgerutscht - ist schon gscheit frustend wenn die kurve das potential hät aber keiner mitmacht!!

zum thema ungebetene gäste - da werden sich das nächste mal paar finden welche ihnen nahelegen sich zu schleichen oder sich dementsprechend zu benehmen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

zum thema ungebetene gäste - da werden sich das nächste mal paar finden welche ihnen nahelegen sich zu schleichen oder sich dementsprechend zu benehmen!!

Zur Not komm ich vorbei. :boxer:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich habe es den Redelsführer mit Spiegelbrille gestern eindringlich gesagt, dass ich ihn hier nicht brauche (die Kurve meinte ich) und ich glaube er hats verstanden, denn er hat nur gemeint oK! Kurz darauf (87 Min) waren er uns seine Leute weg. Glaube zu wissen zu wem die gehören!:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es den Redelsführer mit Spiegelbrille gestern eindringlich gesagt, dass ich ihn hier nicht brauche (die Kurve meinte ich) und ich glaube er hats verstanden, denn er hat nur gemeint oK! Kurz darauf (87 Min) waren er uns seine Leute weg. Glaube zu wissen zu wem die gehören!:ears:

dan verrate es uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

2. es gibt von mir solange keinen support, solange dieser scheiss mit dem megaphone nicht aufhört. es ist nur peinlich, wenn man einige gesänge gar nicht kann, alle 30 sekunden das selbe schreit – entschuldige kreischt oder die leute beschimpft, weil sie nicht mitgehn. des weiteren mein lieber freund am megaphone, WIR SIND NIEDERÖSTERREICHER!!!, wenn du die nummer eins in wien sein willst, dann geh bitte zu einem wiener verein!

Die Geschichte zum Megaphon seit dieser Saison...

Angefangen hab ich eigentlich nur damit, weil ich letztes Spiel (sturm) gemerkt habe, dass, trotz einer 3:0!!! Führung, sehr, sehr wenig kam und meine, dass die Kurve viel mehr Potenzial hat...

*) zu den wiederholungen der Fangesänge "alle 30 sekunden"... erstens haben wir nicht sehr viele Fangesänge, es wurde schon versucht von uns, neue einzubringen, zwar etwas schwierigere, aber nicht so schlimm, dass man sie nach dem xten mal singen noch immer nicht kann...

Außerdem denk ich mir es selber jedesmal, nur was tun, wenn es nur ca. 3 Fangesänge gibt wo mehr als 10 leute mitsingen?! :ratlos: einfach irgendwelche lieder dahersingen, obwohl sie kein mensch kann/singt?

*) beschimpfen: beschimpfen würde ich es nicht nennen, das ist eine andere Person, die auf die leute los geht.. ich weise sie bloß darauf hin, dass das nicht alles sein kann und da mehr kommen soll(muss)! (Darum auch des öfteren die Hände in die Höhe, da hier viel mehr mitgemacht wird!)

*) "Die Nummer 1 im Staat sind wir" war mein erster versuch, da "Land" letzens gegen Neustadt gesungen wurde und damit das Bundesland gemeint war! Wien kam nie aus meinem Munde! :verbot:

*) Allgemein Megaphon: Ich hab leider nicht so ein lautes Organ wie manch andere Leute in der Kurve, die ohne Megaphon so laut schreien, dass sie dann jeder in der Kurve laut und deutlich verstehen kann! Habe nach dem Match positives Feedback bekommen, aber auch negatives, eben auch wegen des Megaphons! Ich probiere es schon des längeren von unten OHNE megaphon anzustimmen, nur da kam noch weniger als derzeit...

Um die Fangesänge noch mal anzusprechen: Ich singe eigentlich nur die SF- Fangesänge , die eigentlich jedes Match angesungen werden und die es schon länger gibt. Es war 1!! mal ein KN- Fangesang dabei, wo ich dann aber bemerkt hab, dass keiner mitmacht und es wieder gelassen habe..

Man sollte sich mal zusammensetzen vor einem Match und darüber reden.. Meine persönliche Meinung ist, dass mit Megaphon mehr kommt als ohne.. aber die Diskussion hatten wir schon einmal....

Schönen Tag noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte zum Megaphon seit dieser Saison...

Angefangen hab ich eigentlich nur damit, weil ich letztes Spiel (sturm) gemerkt habe, dass, trotz einer 3:0!!! Führung, sehr, sehr wenig kam und meine, dass die Kurve viel mehr Potenzial hat...

*) zu den wiederholungen der Fangesänge "alle 30 sekunden"... erstens haben wir nicht sehr viele Fangesänge, es wurde schon versucht von uns, neue einzubringen, zwar etwas schwierigere, aber nicht so schlimm, dass man sie nach dem xten mal singen noch immer nicht kann...

Außerdem denk ich mir es selber jedesmal, nur was tun, wenn es nur ca. 3 Fangesänge gibt wo mehr als 10 leute mitsingen?! :ratlos: einfach irgendwelche lieder dahersingen, obwohl sie kein mensch kann/singt?

*) beschimpfen: beschimpfen würde ich es nicht nennen, das ist eine andere Person, die auf die leute los geht.. ich weise sie bloß darauf hin, dass das nicht alles sein kann und da mehr kommen soll(muss)! (Darum auch des öfteren die Hände in die Höhe, da hier viel mehr mitgemacht wird!)

*) "Die Nummer 1 im Staat sind wir" war mein erster versuch, da "Land" letzens gegen Neustadt gesungen wurde und damit das Bundesland gemeint war! Wien kam nie aus meinem Munde! :verbot:

*) Allgemein Megaphon: Ich hab leider nicht so ein lautes Organ wie manch andere Leute in der Kurve, die ohne Megaphon so laut schreien, dass sie dann jeder in der Kurve laut und deutlich verstehen kann! Habe nach dem Match positives Feedback bekommen, aber auch negatives, eben auch wegen des Megaphons! Ich probiere es schon des längeren von unten OHNE megaphon anzustimmen, nur da kam noch weniger als derzeit...

Um die Fangesänge noch mal anzusprechen: Ich singe eigentlich nur die SF- Fangesänge , die eigentlich jedes Match angesungen werden und die es schon länger gibt. Es war 1!! mal ein KN- Fangesang dabei, wo ich dann aber bemerkt hab, dass keiner mitmacht und es wieder gelassen habe..

Man sollte sich mal zusammensetzen vor einem Match und darüber reden.. Meine persönliche Meinung ist, dass mit Megaphon mehr kommt als ohne.. aber die Diskussion hatten wir schon einmal....

Schönen Tag noch ;)

die punkte die du ansprichst stimmen schon alle - das mit euren liedern ist so ne sache ;) der song der bochumer (??) wäre ja nett, aber den damerk nicht mal ich mir ;)

megaphon war bei uns schon immer schwierig, überhaupt wenns wer versucht, der noch nicht lange dabei ist - und das ist nich bös gemeint - aber wenns nicht mal leute wie ich die seit 1996 beim "stimmungskern" dabei ist, schaffe alle zu annimieren tut sich ein neuer noch schwerer ;)

am besten wir versuchen gegen die grünen das ganze mal etwas "entspannter" aufzuziehen - jeder gibts sein bestes und vielleicht könn ma dann mehr leute mitreissen!! nur das 90min vorsänger würd ich eher lassen - dafür sind eindeutig zuviele neue in der kurve ;) außerdem ists ja noch frustrierender wenn man noch sieht wie wenige mitmachen ;)

am samstag ist da mann an der trommel wieder da ;)

wird schon werden - wichtig ist, dass mans gemeinsam versucht, und net gleich verzagt wenn net alle gsangl zu 100% kommen - zum glück gibts ja paar die immer ganz gut gehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die punkte die du ansprichst stimmen schon alle - das mit euren liedern ist so ne sache ;) der song der bochumer (??) wäre ja nett, aber den damerk nicht mal ich mir ;)

megaphon war bei uns schon immer schwierig, überhaupt wenns wer versucht, der noch nicht lange dabei ist - und das ist nich bös gemeint - aber wenns nicht mal leute wie ich die seit 1996 beim "stimmungskern" dabei ist, schaffe alle zu annimieren tut sich ein neuer noch schwerer ;)

am besten wir versuchen gegen die grünen das ganze mal etwas "entspannter" aufzuziehen - jeder gibts sein bestes und vielleicht könn ma dann mehr leute mitreissen!! nur das 90min vorsänger würd ich eher lassen - dafür sind eindeutig zuviele neue in der kurve ;) außerdem ists ja noch frustrierender wenn man noch sieht wie wenige mitmachen ;)

am samstag ist da mann an der trommel wieder da ;)

wird schon werden - wichtig ist, dass mans gemeinsam versucht, und net gleich verzagt wenn net alle gsangl zu 100% kommen - zum glück gibts ja paar die immer ganz gut gehen!!

ich schätze, du meinst das hier ?!

dann reiß ich mich mal am Samstag zam und stelle mich nicht aufs Pult! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag