Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Ich hab mich seit Jahren nicht mit dem Thema beschäftigt, jedoch zu HD-Zeiten möchte ich auch einen ordentlichen Sound haben. Derzeit hab ich die Yamaha HTY-7040 und war eigentlich sehr zufrieden damit, vor allem, da man keine zig Lautsprecher brauchte. Jedoch sind die Funktionen nicht mehr zeitgemäß. Darum such ich eine Anlage, die von einer Netzwerkfestplatte streamen kann, einen iPod Anschluss hat und AirPlay beherrscht. Der Preis ist erstmal Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 AV Receiver von Sony oder Yamaha - Boxen von Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 AV Receiver von Sony oder Yamaha - Boxen von Teufel Nubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts