Recommended Posts

Parma nel cuore!

Vor den Nachmittagspartien siehts ziemlich ausgeglichen aus....beide ca. 6 Punkte überm 6er Schnitt, also derzeit hochgerechnet ein 2-2.

Es folgen Handanovic, Krasic, Gomez und Torje vs. Manfredini, Benatia, Biondini, Corvia und Pepe (Bank).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Die Raggamuffins werden ziemlich sicher auf 2 Tore kommen...Guru steht derzeit wohl auch bei 2, Zaccardo und Jose Angel spielen am Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ups :D

Trotzdem noch ein 3er mehr für dich, und Hamsik mit 4,5 :glubsch:

Bin derzeit also nicht wirklich optimistisch eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Du hattest nach den gestrigen Spielen 6,5 Punkte mehr als den 6er Schnitt...wären also 72,5. Heute werden Benatia und Manfredini ihre 6 bekommen, verutlich ebenso wie Biondini. Pepe trau ich sogar 6,5 zu und einzig Corvia wird abfallen, wird dich aber nicht unter 70 runterziehen.

Ich hatte gestern +3,0, also 69,0, für 75,0 bräuchte ich also vom Sonntag noch 6 Punkte mehr als den 6er Schnitt. Palacio wird 2,5-3 Punkte drüber sein, Krasic ebenfalls. Torje wird abfallen, Handanovic, Hetemaj und Gomez sollten aber ihre 6 bekommen. Ich habe allerdings noch 2 Verteidiger, und bei denen ist es bekanntlich am schwersten, eine 6,0 oder mehr zu bekommen. Denke nicht, dass ich die 75 Punkte schaffen kann :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerazzurro Raggamuffins (72,5) 2-0 (64) Guru Parma

Raggamuffins(+3):

J. Cesar 6,5

Benatia 6*

Manfredini 6*

Gamberini 6,5

Cambiasso 6,5

Hamsik 4,5

Pepe 7*

Biondini 6*

Pazzini 9,5

Lavezzi 6

Corvia 5*

Bank:

Pisano 6,5*

Granqvist 5,5*

Emanuelson 6

Pandev 5,5

Floccari

Guru:

Handanovic 6,5*

Zaccardo

Lucio 9,5

*Jose Angel

Krasic 8,5*

Nocerino 6

Hetemaj 6*

Gomez 7*

Palacio 9*

Cavani 5,5

Torje 6*

Bank:

M - Parolo 5,5

M - Aquilani 6

S - Borriello

S - Borini

* bei der Note = erst 1 Note online (Napoli)

Wenn die Noten so bleiben, und deine Abendspieler 11 Punkte machen hast du gewonnen ;) Soviel zu meiner vorzeitigen Gratualtion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ok Torje hätte ich keine 6,0 zugetraut...aber Gomez wird die 7,0 auch nicht halten können, das wird noch eine 6,5 werden...Ich muss wohl noch 11,5-12,0 Punkte machen...wird spannend.

Achja seit wann gibts Napoli Noten schon am Sonntag Abend? :eek:

Find ich eigentlich sensationell, würde am liebsten nur noch die heranziehen...so weiß man schon vor dem Abendspiel was man noch benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Mal war Napoli sehr spät dran, dürfte also unterschiedlich sein.

Und nur Napoli fänd ich scheisse, sind fast immer höher als die der anderen beiden, und ich find das mit dem Mittelwert ganz gut. Außerdem sollts so eine Änderung nicht während der Saison geben!

Da könnten wir ja gleich goal.com oder was anderes nehmen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Außerdem sollts so eine Änderung nicht während der Saison geben!

Deshalb verwende ich ja den Konjunktiv ;)

Mir gehts eh nur um den Zeitpunkt, Montag früh ist halt immer etwas spät...aber ist trotzdem die beste Lösung, hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Der Erfolgslauf von Springfield dürfte weitergehen, Frey hält einen Elfer....

Und die Allstars im Glück, Pellissier verschießt einen Elfer, war aber unter der Woche nur Stürmer 5, was er wohl mit aktualisierter Aufstellung nicht gewesen wäre :D

elfer verschossen aber auch ein tor gemacht. calaio der 2 buden gemacht hat steht auch nicht im kader. bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Nach den Napoli-Noten würde ich auf 70 kommen, also knapp 2 tore machen, was dann wohl ein 2-2 bedeuten würde. Befürchte aber, dass ich die 70 nicht halten kann, wenn die anderen Noten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag