+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2013 Mein frueherer Chef gab nen lustigen TED talk ueber die Neurowissenschaften von Zombies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Januar 2014 Nach langer Zeit mal wieder was und dafür ein richtiges Juwel....Das fremdgehen der anderen Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Januar 2016 Neues Jahr neuer Post, seit langem wieder mal hier im ASB, sollte wieder öfters wieder herkommen! The Star Wars Neuron - http://goo.gl/eWTVkp Wie Star Wars der Neurowissenschaft half! Prosit Neujahr an Alle! sd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 8. Januar 2016 Jawohl, das nenne ich mal ein Comeback, das sich auszahlt. Toll, dass du wieder aktiver bloggst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts