kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) sehr eigennützig eröffne ich diesen thread. (wenn´s nicht passt, ,macht´s ihn kaputt) doch vielleicht gibt es mehrere, die (oder z.B freunde dazu animiert haben) sich die dreier-abos gesichert habern (gehört sich auch) und dann kommt was dazwischen? jedenfalls würde ich mir wünschen, dass diese leute ihre abos nicht kübeln müssen. selbstredend ist auch, dass eine einzelkarte bestenfalls um 30 euronen angeboten wird. je günstiger, desto feiner für den/die...konsumenten/in.... jedenfalls: hab ich jetzt eine einzelkarte vollpreis für die nordtribüne B reihe 13 über. und zwar für den 3. 11. gegen alkmaar. wie ich die leute dort kenne, würde uns der eine leere platz dort sehr schmerzen (der stimmung wegen). insofern bitte pn bei seriösem interesse. viola per sempre p.s.: und einmal mitten im fast ausabonniertem sektor sitzen hat was, lauter fußballexperten/innen. ;-) bearbeitet 19. September 2011 von kernel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 20. September 2011 von kernel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ich schließe mich an, hab, da mein Begleiter nicht kann, eine Vollpreiskarte für Nord C für das Malmö-Heimspiel am 15.12. abzugeben. Bei Interesse - PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 @kernel was soll der scheiss jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Find ich gar nicht so schlecht,aber bis zum nächsten Europa HEIM(!!!) Spiel ist noch solange Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts