Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Liebe Fans, Ex-Trainer Edi Stöhr betreibt seit neuestem eine private Homepage, auf der er einerseits über Fußball informiert (ein täglicher Blog, Service für Vereine und Auszüge aus der Kolumne "Edis Draufblick"), andererseits aber auch Gespräche mit interessanten Leuten, Kulturtipps und einiges mehr. http://www.highspeedsoccer.com Edi liest hier mit und freut sich über euer Feedback! Schaut mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Liebe Fans, Ex-Trainer Edi Stöhr betreibt seit neuestem eine private Homepage, auf der er einerseits über Fußball informiert (ein täglicher Blog, Service für Vereine und Auszüge aus der Kolumne "Edis Draufblick"), andererseits aber auch Gespräche mit interessanten Leuten, Kulturtipps und einiges mehr. http://www.highspeedsoccer.com Edi liest hier mit und freut sich über euer Feedback! Schaut mal rein kann uns der nicht einfach in ruhe lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 edmund hat schon style! nette page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Coole Site. Gefällt mir. Scheint ja auch noch recht frisch zu sein. Die Blogs haben mir alle gut gefallen, hoffe da kommen regelmäßig welche hinzu... Von mir Daumen hoch, Herr Stöhr. Diese Vereinsservice Nummer klingt interessant, gilt das nur für Österreich? Schweiz wäre nett Grüße Achja, klick halt nicht drauf Antihero, , dann lässt er dich bestimmt in Ruhe. Oder meinst jemand will deinen Link zu deiner Schrottband lesen und nutzen. Wiedermal ein geistreicher Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Diese Vereinsservice Nummer klingt interessant Kann mal einer im Namen der Austria ihm eine Mail schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 kann uns der nicht einfach in ruhe lassen!! Brauchst dich wegen der Homepage eines Ex-Trainers aber nicht wirklich unter Druck gesetzt fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 für was? Für ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Brauchst dich wegen der Homepage eines Ex-Trainers aber nicht wirklich unter Druck gesetzt fühlen... ich frage mich warum er sich nun online mit so einer seite rumschlägt und hier mitliest?? vor ein paar monaten hat er noch zu unserem vorstand gesagt das er nichts mit diversen internetforen zu tun hat und sowas sicher nicht lesen würde!! Für ein Bier. ich weiss immer noch nicht wozu jemand von der austria ihm ein mal schreiben soll? bearbeitet 19. September 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) ich frage mich warum er sich nun online mit so einer seite rumschlägt und hier mitliest?? vor ein paar monaten hat er noch zu unserem vorstand gesagt das er nichts mit diversen internetforen zu tun hat und sowas sicher nicht lesen würde!! ich weiss immer noch nicht wozu jemand von der austria ihm ein mal schreiben soll? :huh?deppat?: Gib doch a mal a Ruh. Kommt nichts Sinnvolles dabei raus, ganz ehrlich. Wen interessiert denn dein Gelaber? Es ist doch stark davon auszugehen, dass er genau hier in diesem Thread mitliest, wegen seiner HP und sonst nix. Lernt man diese Beschränktheit eigentlich irgendwo? Nur so als Tipp, wenn du ein Problem damit hast, dann beachte es doch einfach nicht, damit lenkst du nicht soviel Aufmerksamkeit darauf. Verstanden? Das Statement von Der Fremde war doch offensichtlich scherzhaft gedacht. In etwa vergleichbar mit deinen grammatikalischen Kenntnissen, nehme ich an... bearbeitet 22. September 2011 von toolshed2k9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Was macht denn der Adi auf der Kontakt Seite?? http://www.highspeedsoccer.com/kontakt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts