trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 Tief, tiefer, ORF!!! http://tvthek.orf.at/live/2927693 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. September 2011 Die wollen halt auch zeigen, dass selbst Politiker um diese Uhrzeit noch arbeiten... ähhm herumsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) sturm12at sehr nett anzusehen dass HURRA posts asap drinnen stehen im ticker alle anderen müssen mehrmals posten grosses kino bearbeitet 21. September 2011 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Geil der Laola-Ticker...Phantomtor in Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 21. September 2011 Sch*** ORF, das kann es ja wirklich nicht sein. Zuerst zeitversetzt zeigen wollen und dann nicht einmal das einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2011 sturm12at sehr nett anzusehen dass HURRA posts asap drinnen stehen im ticker alle anderen müssen mehrmals posten grosses kino Stimmt! Das liegt aber auch immer daran, welche Redakteure tickern. Die zahl der Fanboys und Wannabe-Sportjournalisten hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren halt deutlich erhoeht bei Sturm12. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2011 also was der orf da wieder bringt ist wirklich unfassbar da zeigen die die politiker einer steht vorne, redet irgendwas über tatschikistan und die übergebliebenen im saal (weil 3/4 sind eh schon nach hause gegangen) lesen zeitung, spielen mit dem laptop, fressen Schokoriegel und wir sollen dabei zusehen obwohl ein Cup Match im Programm steht echt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Stimmt! Das liegt aber auch immer daran, welche Redakteure tickern. Die zahl der Fanboys und Wannabe-Sportjournalisten hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren halt deutlich erhoeht bei Sturm12. Leider! Das ist die moderne Medienlandschaft, das Service, welches sturm12 bietet, sucht seinesgleichen. Dass das Niveau sich nach unten nivelliert hat, einfach weil die Seite gewachsen ist, und sich dem Verein mehr andient, um "Geschichten" zu erhalten, steht wieder auf einem anderen Blatt. Der Ticker ist, bis auf die sinnlosen Kommentare, weit über den Laola-Ticker zu stellen, wo einem Phantomtore präsentiert werden. bearbeitet 21. September 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Dass das Niveau sich nach unten nivelliert hat, einfach weil die Seite gewachsen ist, und sich dem Verein mehr andient, um "Geschichten" zu erhalten, steht wieder auf einem anderen Blatt. Das steht nicht "auf einem anderen Blatt" sondern ist haargenau das, was ich beschrieben habe... Meine Guete. bearbeitet 21. September 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Ich wollte nur, statt billig draufzuhauen, wie du es ja so gerne tust, ganz logisch erklären, warum das so ist. Tut mir leid wenn das dein schwarz-weißes Weltbild beeinträchtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2011 Ich wollte nur, statt billig draufzuhauen, wie du es ja so gerne tust, ganz logisch erklären, warum das so ist. Tut mir leid wenn das dein schwarz-weißes Weltbild beeinträchtigt. Ich habe festgestellt dass das Niveau sinkt, das aber je nach Redakteur differiert. Du kommst mit der immergleichen, penetranten Relativierungskeule und meinst dass das was andere schreiben eh "auf einem anderen blatt" steht und "billig" ist. Und dann wunderst dich, wieso du in diversen Foren tagein tagaus Selbstgespraeche fuehrst... Mein Weltbild ist selbstverstaendlich schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Selbstgespräche? Nun, klar, wer sich in Einzeilern erschöpft (außer im obigen Post, sehr löblich!), erkennt gleich Monologe! Gute Nacht, Pfeifenstierler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) kein weiz gegen sturm so wie es aussieht auf sport plus? politiker blabla danke SCHorf!! wenn jemand einen link zu einer aufzeichnung hätte würde ich mich freuen . danke edit: latürnich das match mit den 22 akteuren die einem ball nachlaufen 8-) edit 2: man straft mich lügen gerade jetzt startet die übertragung -.- 23.09h danke und GUTE NACHT bearbeitet 21. September 2011 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2011 Selbstgespräche? Nun, klar, wer sich in Einzeilern erschöpft (außer im obigen Post, sehr löblich!), erkennt gleich Monologe! Hm, was Monologe mit deren Zeilenanzahl zu tun haben...? Zur partie gibts eh nur zu sagen: guat is gaungan, nix is gschen'. Weiz hatte seine Einnahmen, laut anwesenden Freunden war die Kantine auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. September 2011 Da ja viele Weizer Sturmfans sind war die Stimmung gestern im Stadion etwas eigenartig. Außer im Sturmblock wusste man nicht wen man unterstützen sollte. Kam es nur mir so vor oder hat Mura den Elfer bewusst schlecht geschossen? Die Entscheidung auf Elfer war mmn total übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts