compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2011 Bist selber Schuld wennst irgendwo in der Botanik herumgondelst. Sind ja schließlich die Fantasy Ligen des Austrian Soccer Boards, da is jede andere Zeitzone als MEZ uninteressant. auslandsösi na wenns anders geht, halt mal wieder eine halbe nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2011 mo passt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2011 Montag passt auch mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 Gut, wer jetzt noch immer keine Meinung hat(te), der hat halt Pech .. ich fixiere Montag 20:30 für die Dynasty und 21:30 für die Keeper. @Dynastyteams - bitte mir auch noch den/die Spieler im anderen Thread nennen, welche ihr droppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts