chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) BITTE jetzt Pazzini bringen, bin überzeugt davon dass er den Unterschied machen kann. seh gerade dass Muntari auf der Bank sitzt... Von den Möglichkeiten die wir haben würde ich Zarate später für Obi bringen, Pazzini jetzt für Milito, und vielleicht später noch Jonathan für Nagatomo... *edit* Also nach der ersten Halbzeit KEINEN Wechsel zu tätigen find ich schon "lustig"... Cesar heute mal wieder stark Milito völlig alleine, das hätts sein müssen :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 BITTE jetzt Pazzini bringen, bin überzeugt davon dass er den Unterschied machen kann. der taugt dir schon ein bissl, ge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) der taugt dir schon ein bissl, ge ? Erstens ja, und zweitens spielt er in meinem Fantacalcio-Team Aber er hat einfach seit er bei uns ist immer wieder gezeigt dass er ein Knipser ist und oft nur eine Möglichkeit braucht um das entscheidende Tor zu machen bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 zweitens spielt er in meinem Fantacalcio-Team Aber... ..reicht schon als Grund Irgendwie taugt mir dieses defensive Umschalten im gegn. Ballbesitz garnicht. 3er Kette wird zu 5er Kette und das restliche 3er Mittelfeld ist dann auch nicht mehr wirklich auf der Höhe... So hat Mou gegen Barca im Camp Nou gespielt aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Zarate bindet sich die Schuhe Zarate für Milito... Damit hätt ich nicht gerechnet. Bei Roma kommt Gago für Pizarro Jonathan für Obi. Zarate Das waren Zentimeter... bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 gibt schon mal fix 4,0 für den TW. 2,0. Der gleiche Fehler hat mich schon letzte Saison Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Jonathan für Obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Sich bei einem Heimspiel so in die eigene Hälfte drängen zu lassen... Das kann nur schief gehen. Uh, Inter kommt mal zu einer Konterchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Sich bei einem Heimspiel so in die eigene Hälfte drängen zu lassen... Das kann nur schief gehen. Wird a hinkacktes 0-0 Würde zur Situation beider Mannschaften passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 2,0. Der gleiche Fehler hat mich schon letzte Saison Punkte gekostet. Stimmt, dann kann ich das Spiel eigentlich eh schon abschreiben, Heimvorteil hat er ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Stimmt, dann kann ich das Spiel eigentlich eh schon abschreiben, Heimvorteil hat er ja auch noch. Deine Stürmer haben noch nicht gespielt, entschieden is da noch lange nix... Bei mir rückt ein Bank-Starter zudem nach da Pazzini nicht spielt, könnte also auch einen DS im Sturm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Deine Stürmer haben noch nicht gespielt, entschieden is da noch lange nix... Nene hat schon gespielt und nicht getroffen, Miccoli alleine wird mich da nicht raushauen, wenn er nicht wieder so aufspielt wie letzte Woche. Mit einem X muss ich wär ich mehr als glücklich (beim Fantacalcio, beim Spiel gerade würd noch was gehen ) bearbeitet 17. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Nene hat schon gespielt und nicht getroffen, Miccoli alleine wird mich da nicht raushauen, wenn er nicht wieder so aufspielt wie letzte Woche. Oh, Nene hab ich übersehen. Muntari für Forlan???????? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gasperini geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Muntari für Forlan :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Muntari für Forlan???????? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gasperini geh scheissen Muntari für Forlan :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Also jetzt ein 3-6-1 mit Zarate als MS, wenn Spieler wie Castaignos und Pazzini auf der Bank sitzen. OIDA?!?!?!?! bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts