themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2011 Bin mal gespannt wieviele wirklich ausfallen bei euch, den mir kommt es so vor als wäre es eine Spezialität von Sturm die ganze Woche zu jammern wer aller nicht kann und dann spielen die meisten eh wieder von Beginn weg. ich möchte dieses selten dämliche posting bitte noch einmal quoten und mal ganz öffentlich fragen: wie kommt man zu so einer behauptung? (abgesehen von der offensichtlichsten erklärung er sei ein grüner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2011 ich möchte dieses selten dämliche posting bitte noch einmal quoten und mal ganz öffentlich fragen: wie kommt man zu so einer behauptung? (abgesehen von der offensichtlichsten erklärung er sei ein grüner) wiener balkonkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2011 ich möchte dieses selten dämliche posting bitte noch einmal quoten und mal ganz öffentlich fragen: wie kommt man zu so einer behauptung? (abgesehen von der offensichtlichsten erklärung er sei ein grüner) Er ist fett, der Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 20. September 2011 War anscheinend ganz schön was los bei euch Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 War anscheinend ganz schön was los bei euch Mein Link Der Autor hat leichte Sprachprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2011 der bericht ist einfach nur btw war der Hubschrauber auch wegen einem großen event in der Stadt im Einsatz, so wichtig sind die paar Hanseln aus IBK wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 der bericht ist einfach nur btw war der Hubschrauber auch wegen einem großen event in der Stadt im Einsatz, so wichtig sind die paar Hanseln aus IBK wirklich nicht So ists, immerhin war die Stadt voll, "Aufsteirern". Und wenn schon, wer erinnert sich nicht gern an die Fuhre Jauche in Innschbruckch im März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2011 wer erinnert sich nicht gern an die Fuhre Jauche in Innschbruckch im März? also mich hat des damals hochgradig amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts