Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Ich suche für diesen Donnerstag zwei Vollpreiskarten für die Osttribüne der Generali Arena. Übergabe und Bezahlung jeden Tag möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 wie wärs mit Abo kaufen und die anderen einzeln verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 wie wärs mit Abo kaufen und die anderen einzeln verkaufen? Das ist mir zu aufwendig und ich bin mir sicher auch so jemanden zu finden der mir die Einzelkarten verkauft. Mittlerweile brauche ich nur noch eine Karte. Aber witzigerweise werden mir auch Karten anderer Tribünen angeboten, die ich aber natürlich nicht brauche da ich mit meinen Freunden gemeinsam auf einer Tribüne sein möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 neben ihnen wirst sowieso ned sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Ich bräuchte noch eine Karte für die Osttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts