Jump to content
S.K.

7. Runde SK Austria vs. sak

Recommended Posts

ich tippe auf ein 2:1 für die austria!

obwohl man den sak heuer bestimmt nicht unterschätzen sollte!

hoff der herr reich zeigt mal was er noch drauf hat..

bin mal gespannt wieviel leut den weg ins stadion finden werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der erwartete antikick wurde realität. der 2:0-sieg für den sak fiel mit einem tor zu hoch aus, dennoch war dieser verdient aufgrund der spielerischen unfähigkeit der austria. man hatte nach dem rückstand zu keiner sekunde den eindruck, dass sich die mannschaft gegen die niederlage aufbäumen wollte/konnte. in der schlussphase schien mir sogar, dass die heimelf keine kraft mehr hatte zurückzuschlagen.

man sollte sich mal überlegen, was dieser herr mit der mannschaft täglich trainiert... immerhin hat die austria 3 ehemalige A-nationalspieler am feld gehabt. Kraft und Ausdauer kann es jedenfall schonmal nicht sein... und spielerisch fehlt zu Barca vl. noch ein Schippchen.... :ratlos:

ausserdem werden diese "herren" in der führungsetage nun auch vom publikum ignoriert: absolute minuskulisse seitdem ich in diesem stadion war, und das in einem derby.

fanclubs sind anscheinend gespalten, schwarze seele steht nicht mehr mit optimisten zusammen, dafür sind die amigos (dem gehörnten sei dank endlich) wieder im stadion. stimmung = 0.

der vorstand, trainer, jugendkoordinator (sportliche belange unterstehen mittlerweile vom nachwuchs bis zu kampfmannschaft komplett dem thuller-clan) und die geschäftsführerin gerda mösenbock gehört weg!!!!

und wenn nicht bleibt nur zu hoffen, dass der spielbetrieb des verein vom masseverwalter eingestellt wird und der verein selbst anschließend liqudiert.

so eine austria braucht niemand.

Edited by S.K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...