FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 9. September 2011 Milan - Lazio 2 Cesena - Napoli 2 Juventus - Parma X Roma - Cagliari X Catania - Siena X Chievo - Novara 2 Fiorentina - Bologna 1 Genoa - Atalanta 1 Lecce - Udinese 1 Palermo - Inter X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Ergebnisse: 6 chili 5 forza_rossoneri, blue-white, toby_collar, Berni, Borat 4 odrik, axl_, MILANISTA, Frosti, Asgard1989 3 Djet, Pinturicchio, FURIOSO 2 LEIMBEIDL Glückwunsch dem Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2011 Da ich bis 26. im Urlaub sein und evtl. nicht online sein werde, hier meine Tipps für die kommenden Spieltage mit der Bitte um Berücksichtigung: cagliari novara 1 inter roma 1 atalanta palermo X bologna lecce 1 catania cesena 1 lazio genoa 1 parma chievo 1 siena juventus 2 udinese fiorentina X napoli milan X novara inter 2 cesena lazio 2 chievo napoli 2 fiorentina parma 1 genoa catania 1 juventus bologna 1 lecce atalanta 1 milan udinese 1 palermo cagliari X roma siena 1 bologna inter 2 milan cesena 1 napoli fiorentina 1 chievo genoa X atalanta novara 1 cagliari udinese X catania juventus 2 lazio palermo 1 siena lecce 1 parma roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2011 Danke axl_, fürs auswerten und die gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. September 2011 Da ich bis 26. im Urlaub sein und evtl. nicht online sein werde, hier meine Tipps für die kommenden Spieltage mit der Bitte um Berücksichtigung: nix wird berücksichtigt. Kannst du dir aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Ergebnisse: 6 chili 5 forza_rossoneri, blue-white, toby_collar, Berni, Borat 4 odrik, axl_, MILANISTA, Frosti, Asgard1989 3 Djet, Pinturicchio, FURIOSO 2 LEIMBEIDL Glückwunsch dem Rundensieger! ich fühl mich gerade etwas übergangen edit: und leimbeidl hat mehr als nur 2 punkte bearbeitet 14. September 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 ich fühl mich gerade etwas übergangen edit: und leimbeidl hat mehr als nur 2 punkte hab euch beide verwechselt, sorry. Ergebnisse: 6 chili, LEIMBEIDL 5 forza_rossoneri, blue-white, toby_collar, Berni, Borat 4 odrik, axl_, MILANISTA, Frosti, Asgard1989 3 Djet, Pinturicchio, FURIOSO 2 Forza Genoa Glückwunsch den Rundensiegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts