aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 Also der Kommentar des Briten paßt auch nie mit dem Spielgeschehen zusammen, kommt immer später als die eigentliche Aktion.. Betis mit einer Tausenderchance in Form von Castro/Molina, dass man die versemmelt grenzt schon an Wahnsinn. Mallorca mit sehr viel Glück derzeit, das 0:0 schmeichelt eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. September 2011 Also der Kommentar des Briten paßt auch nie mit dem Spielgeschehen zusammen, kommt immer später als die eigentliche Aktion.. Betis mit einer Tausenderchance in Form von Castro/Molina, dass man die versemmelt grenzt schon an Wahnsinn. Mallorca mit sehr viel Glück derzeit, das 0:0 schmeichelt eigentlich... aber gleich um 10 Sekunden. Qualitätsberichterstattung Gut, kann man wenigstens ohne schlechtes gewissen den Ton abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. September 2011 Malagas Flügelzange Cazorla/Joaquin scheint gut funktionieren. Aufsteiger Granada wurde mit 4-0 demontiert. Zweimal traf Cazorla, 2x Joaquin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. September 2011 Malaga habe ich heuer sowieso stärkstens auf der Rechnung, die könnten meiner Meinung nach die neue Kraft Andalusiens werden. Besonders sympathisch war mir die Truppe allerdings nie, weiß auch nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts