150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass man DiCo nicht noch mehr Zeit gibt. Aber leider gibts viele Träumer, die noch immer nicht verstehen, dass Österreich eben nicht das Fussballland ist, wofür sie es fälschlicherweise halten. Constantini hat sicher Fehlentscheidungen getroffen - aber welcher Teamchef hat das nicht? Dafür hatte er eine klare Linie, die er verfolgt hat, er hat den jungen Spielern eine Chance gegeben und endlich eine Mannschaft geformt.

Aber leider muss beim ÖFB jeder Teamchef nach max. 2 Jahren gehen. Eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb ist derzeit einfach unrealistisch, und daran ändert auch der Trainerwechsel nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Schade, dass man DiCo nicht noch mehr Zeit gibt. Aber leider gibts viele Träumer, die noch immer nicht verstehen, dass Österreich eben nicht das Fussballland ist, wofür sie es fälschlicherweise halten. Constantini hat sicher Fehlentscheidungen getroffen - aber welcher Teamchef hat das nicht? Dafür hatte er eine klare Linie, die er verfolgt hat, er hat den jungen Spielern eine Chance gegeben und endlich eine Mannschaft geformt.

Aber leider muss beim ÖFB jeder Teamchef nach max. 2 Jahren gehen. Eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb ist derzeit einfach unrealistisch, und daran ändert auch der Trainerwechsel nichts.

Ganz große satire, man könnte fast meinen du meinst das ernst, aber nein, das wär doch zu absurd :lol:

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Geh, Didi, verbring deine Freizeit doch lieber beim Golfen, oder mit deinen Jugendcamps :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für die letzten spiele beruft er sicher noch ivanschitz ein.

mark my words!

DiCo ist stur, drum wird er das nicht machen. die sturheit ist eine der wenigen positiven trainereigenschaften an ihm, mMn.

Ich glaub mit Arnautovic würde es da Probleme geben, aber grundsätzlich geb ich dir recht, Gludo MUSS HER..

Man müsste Medial einfach Druck auf Windter machen, dass dieser Gludo nimmt..

ich will keine aussage zu gludo treffen, ich weiß aber dass gludo auch in der vergangenheit freiwillig auf arnautovic verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jein - du hast teilweise recht, aber auf der anderen seite übersiehst du schon einige dinge. zb welchen von den jungen meinst jetzt genau? trimmel? drazan? jantscher? dragovic? beichler? das sind nur einige die mir einfallen, die jung waren beim debut... und hat sich das ausgezahlt? wie lange hat er gebraucht um ansatzweise ein team zu finden? ich denk sein team hat er vor ca 2-3 monaten gefunden... ganz beachtlich! gleichzeitig hat er aber alles wenige vom vorgänger aufgebaute einfach zerschlagen. er hat nicht grundstrukturen übernommen und angereichert, nein er hat alles verbrannt. dann kam ein wiederaufbau und zwar ein kompletter. nona dauert das. haben wir die zeit? haben wir wirklich soviel bessere qualität dass wir uns das leisten können? mMn nein - die punkte unterm strich scheinen mir recht zu geben. gleichzeitig hat er dem nationalteam jegliches elitäre genommen, jeder schnell rauf gekommene spieler darf mal sein können zeigen um in vielen fällen nach zwei, drei spielen fallen gelassen zu werden (bestes beispiel ist doch dragovic, der fall wurde medial nie kommentiert. eine begründung gabs auch nie). mMn wäre ein mittelweg besser gewesen. man braucht nicht per se alle routinierteren spieler verteufeln ud verarschen. auf diese grundstrukturen, und die waren eh spärlich gesäht, sollte man eher aufbauen. gezielt ein paar junge einbauen und das ganze wachsen lassen. aber das hat ja nicht sein dürfen. nein, in wahrheit hat DiCo komplett versagt, er hatte 1,5 qualifikationen zeit um sich zu beweisen. praktisch jeder teamchef vor ihm hat sich von der ersten zur zweiten quali gesteigert, DiCo ist massiv abgefallen. zahlen lügen nicht. drum wäre eine ablöse nicht nur legitim, sondern auch überfällig. abseits aller theorie hätte nach dem belgien heimspiel der schlussstrich gezogen werden müssen, das auftreten damals war jämmerlich und für ein schlüsselspiel nicht akzeptabel. so seh ich die dinge, kalrerweise muss da weder der wahrheit entsprechen noch die meinung anderer widerspiegeln. nur für den fall dass man mir wieder herablassendes gehabe und pseudoallwissenheit vorwerfen sollte. ich versuch nur meine meinung auszudrücken. eh ned leicht nach 2 krügerl.

Geh, Didi, verbring deine Freizeit doch lieber beim Golfen, oder mit deinen Jugendcamps :faktroll:

solche antworten sind wirklich vom primitivsten, kannst ned konstruktiv sein? nein, da muss auf depperter ebene agiert werden. spricht ned für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

solche antworten sind wirklich vom primitivsten, kannst ned konstruktiv sein? nein, da muss auf depperter ebene agiert werden. spricht ned für dich.

Geh Leo, jetzt hör einmal auf den Didi zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love: :love: :love: :love: :love:

1. Welche klare Linie bitte??

2. Den jungen Spielern eine Chance gegeben? Ja, jeden Spieler, der 1-4 gute Spiele gezeigt hat, hat er gleich einberufen. Das nennt man Populismus! Mit echtem Anspruchdenken oder Leistung hat das genau nichts zu tun.

3. Welche Mannschaft hat er denn bitte geformt?? Was derzeit am Platz steht ist die logische Formation, MINUS der Spieler, die er vergrault hat, weil sie zu kritisch waren!

Aber leider muss beim ÖFB jeder Teamchef nach max. 2 Jahren gehen.

Constantini hatte jetzt zweieinhalb Jahre und 22 Spiele Zeit, um irgendetwas zu zeigen, .. einen Fortschritt, eine Entwicklung - irgendwas, von dem man mit Fug und Recht behaupten kann, es wäre jetzt besser als noch zu Beginn seiner Ära. ABER DA IST NICHTS!!! Nada! Niente! Wir haben uns nicht weiterentwickelt, wir stehen still! Die Defensivarbeit ist genauso schleißig wie zu Beginn seiner Tätigkeit, es ziehen sich die selben Stellungsfehler durch alle Partien. In der Offensive dagegen beruht alles auf der individuellen Klasse der Akteure rund um Harnik, Arnautovic und Alaba. Da ist nichts aus dem Gesamten heraus -> Da sieht man keine einstudierten Aktionen, da greifen keine Automatismen, die Laufwege sind schlichtweg eine Frechheit!

Wir haben zwei Jahre verloren! Hätten wir die Qualifikation verpasst und man könnte sagen, dieses oder jenes ist besser geworden, das haben wir jetzt drauf, das ist eine Stärke geworden, dann könnte ich damit leben, dass er weitermachen soll. Aber noch einmal: Da ist NICHTS!

Und bitte nicht die persönliche Entwicklung von Arnautovic, Harnik und Alaba - die allesamt in den letzten zwei Jahren große Schritte gemacht haben - mit einer Gesamtentwicklung des Teams verwechseln! Klar ist ein Alaba, der sich in der Deutschen Bundesliga etabliert hat, heute auffälliger oder besser als ein Wallner vor zwei Jahren. Nur hat das rein gar nichts mit Constantini zu tun, sondern nur mit Alaba selbst.

Eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb ist derzeit einfach unrealistisch, und daran ändert auch der Trainerwechsel nichts.

Blödsinn! Und ja, das sag ich mit voller Absicht in der Schärfe.

Qualitativ haben wir den besten Kader seit 13 Jahren zur Verfügung und haben in einer Gruppe gespielt mit Belgien und der Türkei, die beide eine schlechte bis grottenschlechte Quali spielen. Mit etwas mehr Hirn könnten wir schon jetzt, noch vor den Reisen in den tiefen Osten, die Hotels in Polen und der Ukraine abchecken! So müssen wir jetzt um den vierten Platz kämpfen!

Für dich hoffe ich echt, dass dein Beitrag eine sehr gelungene Satire ist, die ich nicht verstanden habe, denn wenn du das ernst meinst ... :facepalm:

Nein eher ..

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ernsthaft? Solche Nachrichten gehören für dich zum Primitivsten? Für deinen hohen Postingcounter scheinst aber nicht viel im ASB zu lesen, speziell nach Derbies dürftest nur selten im ASB sein.

Aber gut, du hast natürlich Recht, keine Frage - ich seh halt kein Problem darin. Wir haben aber sowieso komplett andere Auffasungen von einem Forum bzw. vom Internet ganz allgemein. Mir würd ja auch niemals in den Sinn kommen einen Typen zu fragen, ob er wirklich ein Insider ist, nachdem er behauptet, dass Schöttel nur deswegen eingestellt wurde, damit die Führungsriege mehr mitschneiden kann.

Also in Zukunft, wenn du solche Postings von mir liest, lass es doch einfach bleiben, es ist nur das Internet.

Wennst weiterdiskutieren möchtest -> PM, sonst wirds wirklich zuviel Spam denn eine 10+ Seiten Diskussion, wegen eines Einzeilers von mir, hat hier wohl eher wenig Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

:love: :love: :love: :love: :love:

1. Welche klare Linie bitte??

2. Den jungen Spielern eine Chance gegeben? Ja, jeden Spieler, der 1-4 gute Spiele gezeigt hat, hat er gleich einberufen. Das nennt man Populismus! Mit echtem Anspruchdenken oder Leistung hat das genau nichts zu tun.

3. Welche Mannschaft hat er denn bitte geformt?? Was derzeit am Platz steht ist die logische Formation, MINUS der Spieler, die er vergrault hat, weil sie zu kritisch waren!

Constantini hatte jetzt zweieinhalb Jahre und 22 Spiele Zeit, um irgendetwas zu zeigen, .. einen Fortschritt, eine Entwicklung - irgendwas, von dem man mit Fug und Recht behaupten kann, es wäre jetzt besser als noch zu Beginn seiner Ära. ABER DA IST NICHTS!!! Nada! Niente! Wir haben uns nicht weiterentwickelt, wir stehen still! Die Defensivarbeit ist genauso schleißig wie zu Beginn seiner Tätigkeit, es ziehen sich die selben Stellungsfehler durch alle Partien. In der Offensive dagegen beruht alles auf der individuellen Klasse der Akteure rund um Harnik, Arnautovic und Alaba. Da ist nichts aus dem Gesamten heraus -> Da sieht man keine einstudierten Aktionen, da greifen keine Automatismen, die Laufwege sind schlichtweg eine Frechheit!

Wir haben zwei Jahre verloren! Hätten wir die Qualifikation verpasst und man könnte sagen, dieses oder jenes ist besser geworden, das haben wir jetzt drauf, das ist eine Stärke geworden, dann könnte ich damit leben, dass er weitermachen soll. Aber noch einmal: Da ist NICHTS!

Und bitte nicht die persönliche Entwicklung von Arnautovic, Harnik und Alaba - die allesamt in den letzten zwei Jahren große Schritte gemacht haben - mit einer Gesamtentwicklung des Teams verwechseln! Klar ist ein Alaba, der sich in der Deutschen Bundesliga etabliert hat, heute auffälliger oder besser als ein Wallner vor zwei Jahren. Nur hat das rein gar nichts mit Constantini zu tun, sondern nur mit Alaba selbst.

Blödsinn! Und ja, das sag ich mit voller Absicht in der Schärfe.

Qualitativ haben wir den besten Kader seit 13 Jahren zur Verfügung und haben in einer Gruppe gespielt mit Belgien und der Türkei, die beide eine schlechte bis grottenschlechte Quali spielen. Mit etwas mehr Hirn könnten wir schon jetzt, noch vor den Reisen in den tiefen Osten, die Hotels in Polen und der Ukraine abchecken! So müssen wir jetzt um den vierten Platz kämpfen!

Für dich hoffe ich echt, dass dein Beitrag eine sehr gelungene Satire ist, die ich nicht verstanden habe, denn wenn du das ernst meinst ... :facepalm:

Nein eher ..

Qft!

Danke für den post, spiegelt die situation genau wieder! Ich stimm dir da vom ersten bis zum letzten satz 101%ig zu.

Aber mMn generell ein seltsames phänomen, in der breiten öffentlichkeit gibts wirklich noch einige die zu DiCo stehn, was ich einfach nicht verstehen kann. Aber die populismus schiene zieht halt leider auch im fußball.. Aber das einem dies über die komplett negative entwicklung hinwegsehen lässt? Naja, ich verstehs einfach nicht..

Es gibt für mich nicht einen grund, um dico zu unterstützen o.ä., nein, nichtmal nach langen überlegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten