flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2011 rapid hätte dann aber endlich genügend mittel um eine akademie und ein neues stadion bauen zu können! dann würd ich die vertragsverlängerungen endlich verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 also ich kann das eigentlich nicht glauben. geldstrafe für ball aufkommen lassen, anstatt direkt annahme? aber wenn's wahr ist, dann gehört der magath in die irrenanstalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Bei diesem Trainer halte ich sehr vieles für möglich. Letztes Jahr auf Schalke mussten Jones und Rakitic auch 10.000 zahlen, weil sie im Spiel eigenmächtig die Positionen getauscht haben. Noch viel schlimmer als den Strafenkatalog finde ich aber das unten angeführte. Das ist Mobbing! http://www.abendblatt.de/sport/article2017036/Wollte-Magath-Helmes-zu-Wechsel-zwingen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts