scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Hallo, bin ein Sammler von Matchworn Trikots, deshalb würde ich gerne wissen, welche Trikots ihr so habt und möglicherweise auch verkaufen würdet. mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Hallo, Sammle hauptsaechlich Austria Wien und Bayern Muenchen...habe immer ein paar zum Tauschen... Meine Seite: www.crazyforjerseys.com LG Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Auch Rapid Trikots zum tauschen? mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 NEIN, R**** trikots habe ich keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.145184415574271.32095.100002481392367 das sind meine,,,, vom klub aus der vorstadt hat ein freund ein matchworn trikot von salihi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts