Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Aktuelle Wettquoten von Interwetten

6 Beiträge in diesem Thema

5,0 ein Team aus der CL-Gruppenphase

7,0 Valencia

9,0 Roma, Barcelona

14,0 Liverpool, Dortmund

20,0 Parma

25,0 Newcastle

30,0 Schalke, Manchester City, Mallorca

40,0 BASEL, Villareal, Perugia, Lens, Auxerre

50,0 Sochaux, Udinese, Benfica, Slavia Praha, Bordeaux, Feyenoord, Hamburg, Sporting Lissabon

75,0 Hertha, Blackburn, Rosenborg, Southampton

100,0 Teplice, Genclerbirgli

125,0 Kaiserslautern

150,0 Groclin Grodzisk, Bröndby, FC Kopenhagen, GAK, Trabzonspor

200,0 Steaua Bukarest

300,0 Uniao Leiria, GC, Austria Wien, Hearts

500,0 Xamax

1000,0 Salzburg

wie sehen eure favoriten für den uefa-cup sieg aus?

ich glaube valencia ist im moment das team welches es im uefa cup zu schlagen gilt. ich hoffe der fc basel bekommt valencia frühstens im final zugelost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz warum Valencia Favorit Nummer 1 ist.

Roma würde ich schon etwas stärker als die Spanier einschätzen, und Parma sowieso ;)

Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen.

da muss ich dir widersprechen.

im gegensatz zum letzten jahr ist der uefa cup eher stark besetzt (was die erste runde betrifft!) und die CL dafür deutlich schwächer!

Schau dir mal die Gegner an welche Celtic letzte Saison bis zum Final aus dem Weg räumen musste. Liverpool war da noch das stärkste Team. Sowohl Celtic als auch Liverpool wurden damals vom Fc Basel in den Uefa Cup geschossen.

Diese Saison bin ich froh wenn der Fc Basel im Uefa Cup überwintern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Centrebet (Australischer Anbieter) sieht die Favoritenrolle recht ähnlich, die österreichischen Klubs (+ FC Basel) sind dor so eingestuft:

BASEL (SUI) 67.00

AUSTRIA WIEN 201.00

FC KÄRNTEN 251.00

GRAZER AK 251.00

SALZBURG 1001.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.