Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2011 Und wie war's? (Match & ev. Martinovic-Auftritt) wärst dort gwesen. Das war gestern ein sehr feines Matcherl. Der Sportklub gefällt mir heuer extrem gut - kampfkräftigst in allen Mannschaftsteilen, der Superstar ganz vorne und Kayhan scheint ein wichtiger Puzzlestein gewesen zu sein. Das gestrige Spiel machte jedenfalls Lust auf mehr. wenn das so weitergeht spielen wir heuer sogar mal wieder vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2011 wärst dort gwesen. Sagt der, der selbst immer fehlt wenns lustig is Na, hatte absolut Null Motivation, irgendetwas zu unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Sagt der, der selbst immer fehlt wenns lustig is Na, hatte absolut Null Motivation, irgendetwas zu unternehmen. man kann auch ohne d.h. spaß haben. außer in ritzing war ich bis jetzt immer dabei. columbia werd ich aber vermutlich auch auslassen, dafür dann aber die auswärtsfahrt nach horn umso mehr zelebrieren. bearbeitet 10. September 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2011 man kann auch ohne d.h. spaß haben. Na das will ich auch hoffen. An Horn live hab ich keine guten Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2011 Na das will ich auch hoffen. An Horn live hab ich keine guten Erinnerungen. warst du beim 3:4 teil der wsk-karawane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2011 Ich war letztes Jahr im August (war gleich einer der ersten Spiele der Saison) mit in Horn, wir haben verloren, allerdings kann ich mich nicht mehr an das Ergebnis erinnern. Nur, dass der Schiri und sein Linien-Assi bloede Saeue waren, die staendig gegen uns entschieden haben und ich dann mit anderen an der Outlinie dessen Kopf gefordert habe War ziemlich turbulent, irgendwer hat auch einen vollen Bierbecher auf den Assi geschmissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. September 2011 Lust auf mehr! Feines Kickerl zum Anschauen und die Käsekrainer mit Brot schmeckt wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2011 dreckswalda red ned bled, warst eh ned dort - hob nur den sfb getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. September 2011 sexistische bemerkungen darf er sich da nicht erlauben. Ah geh. Die darf man sich hier im Channel doch auch problemlos erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2011 Ah geh. Die darf man sich hier im Channel doch auch problemlos erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2011 Ah geh. Die darf man sich hier im Channel doch auch problemlos erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts