Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Mo. 5.9. 18:00 - Wer fehlt? [8 / 8] Mogli (bis Ende) Armin Z. (bis Ende) Marco (bis Ende) Paul Joe Jürgen Tom Zorni Empi --> Clemens (iv) Marki --> Chri Matze --> Daniel+1 Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Chri Daniel+1 Clemens bearbeitet 5. September 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Georg wäre dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Nix dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Fall für den (kurzen) Rest der Saison aus, war heuer nicht mein Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 hätte einen ersatz! erwünscht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 hätte einen ersatz! erwünscht?! derweil brauchen wir noch keinen, kann sich aber im laufe des (vormit)tages morgen ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Kann heute leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Georg wäre dabei... bitte kommen, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 hätte einen ersatz! erwünscht?! ja, bitte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 geht klar, is dabei somit ich + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ich hätte auch zeit falls noch wer ausfällt. Lg chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ich hätte auch zeit falls noch wer ausfällt. Lg chri dann bitte statt georg kommen, dem ist was dazwischen gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ich hätte auch zeit falls noch wer ausfällt. Lg chri ich hab dich zwar sicher scho mal gefragt, weil du schon mitgespielt hast, aber wo spielst am liebsten? mittelfeld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts