Recommended Posts

Cremig, der Oro

Heute hab ich zeit am abend so gegen 18 uhr ok? Falls ich was anderes zocken sollte bitte PN schreiben.

wir sollten auch noch spielen. zeit hät ich evtl.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wir sollten auch noch spielen. zeit hät ich evtl.

heute 18-19 uhr? geht das in Ordnung für dich oder später ansonst schreib mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hehe, gestern war ich nach den partien zum ersten mal seit langem nach ps3 zocken richtig angefressen. aber du bist richtig gut im puck-fladern, da ist es echt schwer mit puck am schläger an dir vorbeizukommen. aber erste partie das depperte erste tor und dann zweite partie das gegentor so knapp vor schluss, fast hätte der controller bekanntschaft mit der wand gemacht :hammer:

jedenfalls gratulation zu den siegen, die alte fußball-weisheit mit den toren die man nicht macht gilt offensichtlich auch fürs eishockey :yes:

ja das habe ich in den wenigen Partien gelernt welche ich spielte :-).

War auch nicht unwichtig gestern schnell eine eingewöhnungspartie zu spielen da ich NHL seit Wochen nicht mehr spielte und ich wie gesagt nicht der NHL spieler bin.

Bei Fifa ist das was anderes - Jeden Teil seit 2004 gespielt und da lernt man halt so einiges was man nicht so schnell vergiesst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kings - bruins 4-0

bruins - kings 1-0

garned so schlecht dafür dass ich weniger als keine lust drauf ghabt hab :feier:

das 1 -spiel hätte ich gewinnen müssen und die Tore machen, deine 3 weitschusstore waren sehr nett.

sofern sie so gewollt waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habe wieder aktualisiert. Vielleicht geht ja doch noch was.:super:

an mir soll ned scheitern.

Ich bin zwar grossteils schuld das mit den offenen spielen anging aber das wird nun geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das 1 -spiel hätte ich gewinnen müssen und die Tore machen, deine 3 weitschusstore waren sehr nett.

sofern sie so gewollt waren ;)

na, warns ned, ich hau immer drauf. hat mich eh gwundert dass so viele reingehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR Matthias 0:2 Noobody

Noobody 3:1 SCR_Matthias

somit geht meine Auswärtsserie weiter :D

2 mal EN Goal :schluchz: waren aber 2 gute spiele somit bin ich fertig, wünsche den anderen noch erfolg in den playoffs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag