Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2011 1 sieg mehr als ich mal dachte.. Erstes spiel war aber org.. da schiesst 2 tore und gehst dennoch in die verlängerung.. dein tor dann in ot war aber ärgestens.. sowas ist ja kriminell... Dafür war der Penalty ein geschenk haha:D. 2.tes Spiel wiedermal OT und diesmal mitn besseren ende für mich obwohl keyser besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2011 werden die ergebnisse auch wo aufgeschrieben? ich wüsst jetzt glaub ich ned auswendig gegen wen ich scho gspielt hät Tabellen Kreuztabelle oder Tabelle Danke an alle!! Liga läuft recht flott dahin, hätte ich mir nicht erwartet. Besonders hervorzuheben ist mikelo18, der schon fast alles Spiele bestritten hat und der wohl Noobody als Game Freak des ASB ablösen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2011 Tabellen Kreuztabelle oder Tabelle Danke an alle!! Liga läuft recht flott dahin, hätte ich mir nicht erwartet. Besonders hervorzuheben ist mikelo18, der schon fast alles Spiele bestritten hat und der wohl Noobody als Game Freak des ASB ablösen wird. drecksau.. das hat mich tief getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2011 @ Noobody u. Schooontn wann habt's Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2011 ja genau, schooontn, wann hastn zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 Nashville - Detroid 2:0 :aaarrrggghhh: Detroid - Nashville 4:3 OT (Wahnsinns Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. September 2011 morgen abend anyone? heut ist's leider arbeitstechnisch eher oaschest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 morgen abend anyone? heut ist's leider arbeitstechnisch eher oaschest ja ich vielleicht ich meld mich wenn was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2011 morgen abend anyone? heut ist's leider arbeitstechnisch eher oaschest wenn ich ned vergess, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2011 Pittsburgh (ich) vs Nashville (noobody) 1:2 n.V Nashville (noobody) vs Pittsburgh (ich) 1:2 meine erste Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2011 Nashville - Detroid 2:0 :aaarrrggghhh: Detroid - Nashville 4:3 OT (Wahnsinns Spiel) eher umgekehrt.. oder schreibst auch in NHL home style. Habe auswärts gewonnen und daheim federn lassen... zu hause habe ich aggressiver agiert aber du warst besser aber in der verlängerung habe ich zwei sitzer und du zauberst in dann kurz vorm aus ins netz.. gut ich habe mich auch sekunden vor schluss ins OT geschossen somit ausgleichede gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2011 mir gehen auch noch ein paar matches up! einfach bitte PN schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2011 Pittsburgh (ich) vs Nashville (noobody) 1:2 n.V Nashville (noobody) vs Pittsburgh (ich) 1:2 meine erste Niederlage hehe und das natürlich gegen mich.. da wird der quaiz wieder blöd reden . godlike dieser Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 hehe und das natürlich gegen mich.. da wird der quaiz wieder blöd reden . godlike dieser Noobody mikelo18 kann natürlich nur von dir gebogen werden, aber der Junge ist dir dicht auf den Fersen. Es bei euch wohl so wie bei Federer und Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 eher umgekehrt.. oder schreibst auch in NHL home style. Habe auswärts gewonnen und daheim federn lassen... zu hause habe ich aggressiver agiert aber du warst besser aber in der verlängerung habe ich zwei sitzer und du zauberst in dann kurz vorm aus ins netz.. gut ich habe mich auch sekunden vor schluss ins OT geschossen somit ausgleichede gerechtigkeit ob auswärts oder daheim ist relativ egal bei der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts