Recommended Posts

Ergänzungsspieler

St. Louis - Nashville 5:0

Nashville - St. Louis 0:1

St. Louis - Nashville 0:2

die letzten 3 partien defensive hockey pur, glaub mit maximal 10-15 schüssen aufs tor je team. sehr intensive partien, find ich. nachdem du die taktik ab spiel 2 umgestellt hast war es extrem schwer allein in dein drittel zu kommen. sehr ausgeglichene serie mit glücklicherem ausgang für mich. halak war heute großartig, gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ Boerger : wann spielen wir das Finale ? Ich könnte morgen um 17:00 Uhr od. am Sonntag !

hmm, wochenende schaut ned so gut aus, morgen schau ich meinen violetten live zu wie sie die tabellenführung übernehmen (hoffentlich ;-)) und sonntag hab ich besuch. wie würde es bei dir unter der woche aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hmm, wochenende schaut ned so gut aus, morgen schau ich meinen violetten live zu wie sie die tabellenführung übernehmen (hoffentlich ;-)) und sonntag hab ich besuch. wie würde es bei dir unter der woche aussehen?

unter der woche so um 17 uhr meistens !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

St. Louis - Nashville 5:0

St. Louis - Nashville 0:2

die letzten 3 partien defensive hockey pur, glaub mit maximal 10-15 schüssen aufs tor je team. sehr intensive partien, find ich. nachdem du die taktik ab spiel 2 umgestellt hast war es extrem schwer allein in dein drittel zu kommen. sehr ausgeglichene serie mit glücklicherem ausgang für mich. halak war heute großartig, gottseidank.

da wo ich länger brauchte zu kommen war ich am klo sry deswegen hehe.. Ahja Taktik habe ich definitiv keine umgestellt nur eben anders agiert als sonst. Der Sieg war nur meinen blitzstart zu verdanken hehe.. Gereicht hats dennoch nimma. Viel Glück fürs Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so, aus isses:

Pittsburgh : St. Louis 3:2

St. Louis : Pittsburgh 4:3

Pittsburgh : St. Louis 2:0

St. Louis : Pittsburgh 5:2

Pittsburgh : St. Louis 4:3

St. Louis : Pittsburgh 3:4

mit tun die finger weh ;)

herzlichen glückwunsch und gratulation an mikelo :clap:

waren so ziemlich alles wirklich knappe spiele, aber war doch zu merken daß du eine stufe besser bist als ich. trotzdem, mit bissl glück hätte es auch anders enden können.

sorry nochmal für die pause nach spiel 5, war irgendwie noch das best of five gewohnt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag