mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2011 Pittsburgh - Tampa Bay 1:0 Tampa Bay- Pittsburgh 1:2 Pittsburgh - Tampa Bay 6:3 Das Finale kann kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2011 jetzt brauchen wir nur mehr boerger und noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2011 i könnt mich glatt im Klo einsperren... Na kein stress heute ist eh der Termin fürs Hl-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2011 Und habt's heute gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2011 hmmm, freitag wär eher ungut, da könnt ich erst so ab 22 uhr ca, ginge das oder wär dir das zu spät? wer lesen kann ist klar in vorteil ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2011 St. Louis - Nashville 5:0 Nashville - St. Louis 0:1 St. Louis - Nashville 0:2 Nashville - St. Louis 0:1 die letzten 3 partien defensive hockey pur, glaub mit maximal 10-15 schüssen aufs tor je team. sehr intensive partien, find ich. nachdem du die taktik ab spiel 2 umgestellt hast war es extrem schwer allein in dein drittel zu kommen. sehr ausgeglichene serie mit glücklicherem ausgang für mich. halak war heute großartig, gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2011 @ Boerger : wann spielen wir das Finale ? Ich könnte morgen um 17:00 Uhr od. am Sonntag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 25. November 2011 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2011 @ Boerger : wann spielen wir das Finale ? Ich könnte morgen um 17:00 Uhr od. am Sonntag ! hmm, wochenende schaut ned so gut aus, morgen schau ich meinen violetten live zu wie sie die tabellenführung übernehmen (hoffentlich ;-)) und sonntag hab ich besuch. wie würde es bei dir unter der woche aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2011 hmm, wochenende schaut ned so gut aus, morgen schau ich meinen violetten live zu wie sie die tabellenführung übernehmen (hoffentlich ;-)) und sonntag hab ich besuch. wie würde es bei dir unter der woche aussehen? unter der woche so um 17 uhr meistens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2011 St. Louis - Nashville 5:0 Nashville - St. Louis 0:1 St. Louis - Nashville 0:2 Nashville - St. Louis 0:1 die letzten 3 partien defensive hockey pur, glaub mit maximal 10-15 schüssen aufs tor je team. sehr intensive partien, find ich. nachdem du die taktik ab spiel 2 umgestellt hast war es extrem schwer allein in dein drittel zu kommen. sehr ausgeglichene serie mit glücklicherem ausgang für mich. halak war heute großartig, gottseidank. da wo ich länger brauchte zu kommen war ich am klo sry deswegen hehe.. Ahja Taktik habe ich definitiv keine umgestellt nur eben anders agiert als sonst. Der Sieg war nur meinen blitzstart zu verdanken hehe.. Gereicht hats dennoch nimma. Viel Glück fürs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. November 2011 Sollten wir es wirklich schaffen eine Liga zu beenden? Ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2011 unter der woche so um 17 uhr meistens ! würde mal vorschlagen montag ab 20 uhr. würde das bei dir gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2011 würde mal vorschlagen montag ab 20 uhr. würde das bei dir gehen? Ja glaub schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2011 so, aus isses: Pittsburgh : St. Louis 3:2 St. Louis : Pittsburgh 4:3 Pittsburgh : St. Louis 2:0 St. Louis : Pittsburgh 5:2 Pittsburgh : St. Louis 4:3 St. Louis : Pittsburgh 3:4 mit tun die finger weh herzlichen glückwunsch und gratulation an mikelo waren so ziemlich alles wirklich knappe spiele, aber war doch zu merken daß du eine stufe besser bist als ich. trotzdem, mit bissl glück hätte es auch anders enden können. sorry nochmal für die pause nach spiel 5, war irgendwie noch das best of five gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts