Gast Maddogz_07 Geschrieben 31. August 2011 Richtig, es gab keinen Elfer. Aber warum keine Gelbe für die Schwalben ? Und warum nicht einmal einen Pfiff, als Dibon den Ellbogen von Linz ins Gesicht bekam und blutete ? Naja, Ihr habt keine Gelbe bekommen, wir vier, unter anderem eine für den Pressball von Toth gegen Junuzovic. Bitte genau schauen, keinen Unsinn verzapfen. Genauso wie mit dem vermeintlichen 2-0. Klar war es kein Abseits, aber der 1. Schuss war schon nach der Anzeige, vor dem zweiten drehen alle ab, wenn Windbichler gewollt hätte, wäre er locker an den Ball gekommen. Also rein spekulativ, ob es evt 2-0 gestanden wäre und was dann passiert wäre. Ich behaupte genau so spekulativ, daß wir trotzdem 4 gemacht und gewonnen hätten. Wie auch immer, es ärgert mich einfach, daß hier von manchen versucht wird, unsere tadellose Leistung zu schmälern. Wir waren an diesem Abend besser und haben verdient gewonnen ! Das ist eh nicht oft genug der Fall, darum freuen wir uns natürlich auch entsprechend. wirklich sehr neutral geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2011 bis zu dem vermeintlichen 2-0 wards ihr nirgends dann mit dem ersten angriff das 1-1 aus dem, nichts. Hast du mim Rücken zum Spielfeld gestanden? wirklich sehr neutral geschrieben Naja, die Raunzerei über den Schiri ist schon einigermaßen lächerlich. Stimmt, er hat das vermeintliche 2:0 nicht gegeben. Dafür hat er auch 2 glasklare Fouls an HPB übersehen die zu Großchencen für euch geführt haben. Alles in allem würde ich sagen das er ausgleichend schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2011 Hast du mim Rücken zum Spielfeld gestanden? wenigstens hab ich nichts gsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2011 wenigstens hab ich nichts gsoffen Ist schon sehr kostengünsitg wenn man eine Naturletn hat, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Ist schon sehr kostengünsitg wenn man eine Naturletn hat, nicht? komm, geh einen deiner zig verträge durchsehen und lass uns bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. September 2011 Ist schon sehr kostengünsitg wenn man eine Naturletn hat, nicht? lieber naturletn und austrianer als admirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts