markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Feierbiest schrieb vor 48 Minuten: Es klingt ja im Nachhinein immer wahnsinnig gscheit - aber, dass man so einem Spieler nicht einfach ein Probetraining gegeben hat oder einen stark leistungsbezogenen Vertrag ist mir schleierhaft. Klar, der hatte jetzt ein paar Seuchenjahre, aber er hat es zumindest bewiesen, dass er in der Bundesliga funktioniert. Freut mich aber für ihn, dass er sich wieder erfangen hat. War schon bei seiner ersten WSG Phase ein Fan. S. weismann vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, markymushroom said: S. weismann vergessen? was soll mit dem sein? willst du den etwa bei uns haben? da könnt er der beste fußballer der welt sein und ich würd ihn nicht haben wollen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: was soll mit dem sein? willst du den etwa bei uns haben? da könnt er der beste fußballer der welt sein und ich würd ihn nicht haben wollen… Nein, aber der hat die Liga weit mehr dominiert als der Däne und sieh was aus ihm wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden respekt an den tsv die input/output-rechnung ist sensationell freu mich auf die weiteren duelle direkt vor der haustüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts