Recommended Posts

Europaklassespieler
21 minutes ago, fußboller said:

Allerdings gibt es mit "Sunderland 'til I die" ja ein Gegenbeispiel, wie es auch sein kann.

Dort ging ja quasi alles schief. Zu Beginn sind die gerade aus der Premier League abgestiegen. Die Doku sollte den Versuch wieder in die PL aufzusteigen begleiten, am Ende der Saison sind sie in die 3. Liga abgestiegen. :fuckthat:
In der 2. Staffel haben sie das PlayOff-Finale um den Aufstieg verloren und sind in der 3. Liga geblieben...

Sunderland hatte mit der Ausstrahlung kein Problem.
Die Serie war sehr erfolgreich und hat dem AFC Sunderland viele Sympathisanten eingebracht.

Du hast da halt auf der einen Seite Sunderland und auf der anderen Seite Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte man nur Dokus machen, wenn es gut läuft? Dramas verkaufen sich doch auch gut und gerade bei einer so großen Zielgruppe wäre das trotzdem noch für viele interessant gewesen.

Klar. Wäre auch langweilig wenn jedes Jahr ein Verein begleitet wird der Titel holt. Da war Rapid eine gute Wahl von Sky. Das Publikum will auch wissen wie es zum legendären Schuhwurf von Graz kam. 

Die Freunde vom Trash TV wollen auch bespaßt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich nachvollziehbar, trotzdem finde ich es ethisch schon problematisch, wenn eine Doku gecancelt wird weil sich ein Image-Film nicht ganz ausgegangen ist 

Aber die doku wurde nicht gecancelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

unter dem laola insta post in dem es um die doku über die austria geht antworten sie jedem der nach der rapid doku fragt damit, dass die rapid doku ab freitag ausgestrahlt wird. also wird dann erst die frauendoku ausgestrahlt? ich dachte ich hätte mitbekommen dass die schon begonnen hat

bearbeitet von kartoffelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kartoffelsalat schrieb vor 19 Minuten:

unter dem laola insta post in dem es um die doku über die austria geht antworten sie jedem der nach der rapid doku fragt damit, dass die rapid doku ab freitag ausgestrahlt wird. also wird dann erst die frauendoku ausgestrahlt? ich dachte ich hätte mitbekommen dass die schon begonnen hat

Nein ist eine neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag