Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 falls wer an stream braucht soll sich melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 27. August 2011 Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Debakel jop aber zum glück gibts mattersburg und kapfenberg 4:0 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2011 jo spiel war 1. hälfte ganz gut doch nach dem 1sten tor ging nichts mehr. stimmung im stadion nicht berauschend bzw schlecht. dafür im bus umso besser (möchte mal andere vereine sehen wo die fans nach einer 5:0 niederlage so singen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 naja, dürften alle bissi was getrunken haben. Verdiente Niederlage, bitterer Beigeschmack das NichtKämpfen und dagegen stemmen vor dem Debakel. Und um den Schicker brauchma echt ned raunzen, sollte der no gehen. Da wäre mir ein Sadovic wesentlich lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2011 bei dem spiel hat man leider genau gesehen wer oder was der mannschaft fehlt!!! es wird zeit für unseren trainer was zu unternehmen sonst sehe ich schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 was fehlt ist ein Spielgestalter, eine Nummer 10! Evseev ist zwar ein netter Kerl. hat aber ka Bundesligareife, man merkt das er aus der 4 Liga daherkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2011 Qft - Evseev ist sicher talentiert, aber in allen Belangen noch nicht so weit, eine Bundesligamannschaft zu fuehren. Fuer Nikon gilt dasselbe, bei Daniel Wolf weiss ich nicht, was ich von ihm halten soll. Und welcher 10er waere kostenguenstig auf dem Markt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts