OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) das ist schon ein selten blöder kommentar: http://sport10.at/ho...r-und-der-Bumms als ob Maierhofer Salzburg im herbst abgegangen wäre. und wenn man schon Düdelingen anspricht, darf man durchaus die von ihm vergebene torchance erwähnen, die der eine oder andere auch verwertet hätte. dass Soriano nach einer halbsaison bereits mit ihm gleichgezogen hat, fällt auch unter den tisch. bearbeitet 11. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Das fällt eben in den Bereich der Selbstüberschätzung. Aber das gestehe ich ihm durchaus zu als Mensch bzw. Arbeitnehmer, dem nie etwas zugetraut wurde und bei jedem erneuten Wechsel immer wieder nur davon geredet wird, wie es ihn wohl aufblatteln wird, obwohl es in der Vergangenheit nur selten der Fall war.Köln liegt absolut in der Kragenweite des Gesamtpaketes Maierhofer und ich glaube, dass er auch dort alle wieder überzeugen wird bzw. Köln zumindest weiterhilft. E: jetzt erst gelesen, dass Sm9 für diesen Artikel gar nichts kann. Der Journalist musste wohl einfach nur etwas raushauen, anders kann ich mir so ein Geschreibe nicht erklären. bearbeitet 11. Januar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Januar 2013 des Gesamtpaketes Maierhofer Diese Phrase nervt auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 Für mich ist sie sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Meine fresse, sport10.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 Ein bisschen wunderlich ist es schon ... Bei Köln will man eine Verjüngungskur machen und dann holt man einen 29-Jährigen Antikicker???? Bitte das nicht falsch verstehen ... Man muss schon Respekt vor dem Längen haben ... Für sein Können hat er sehr viel erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts