#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist schon ein selten blöder kommentar:

http://sport10.at/ho...r-und-der-Bumms

als ob Maierhofer Salzburg im herbst abgegangen wäre. und wenn man schon Düdelingen anspricht, darf man durchaus die von ihm vergebene torchance erwähnen, die der eine oder andere auch verwertet hätte. dass Soriano nach einer halbsaison bereits mit ihm gleichgezogen hat, fällt auch unter den tisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das fällt eben in den Bereich der Selbstüberschätzung. Aber das gestehe ich ihm durchaus zu als Mensch bzw. Arbeitnehmer, dem nie etwas zugetraut wurde und bei jedem erneuten Wechsel immer wieder nur davon geredet wird, wie es ihn wohl aufblatteln wird, obwohl es in der Vergangenheit nur selten der Fall war.Köln liegt absolut in der Kragenweite des Gesamtpaketes Maierhofer und ich glaube, dass er auch dort alle wieder überzeugen wird bzw. Köln zumindest weiterhilft.

E: jetzt erst gelesen, dass Sm9 für diesen Artikel gar nichts kann.

Der Journalist musste wohl einfach nur etwas raushauen, anders kann ich mir so ein Geschreibe nicht erklären.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein bisschen wunderlich ist es schon ... Bei Köln will man eine Verjüngungskur machen und dann holt man einen 29-Jährigen Antikicker????

Bitte das nicht falsch verstehen ... Man muss schon Respekt vor dem Längen haben ... Für sein Können hat er sehr viel erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.