Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Rapid Amateure - SV Stegersbach

4 Beiträge in diesem Thema

Gelingt im dritten Meisterschaftsspiel der dritte Sieg?

Nach zwei Siegen in Folge treffen die Rapid Amateure am Freitag in der dritten Runde der Regionalliga Ost auf SV Stegersbach. Die Burgenländer kamen zu zwei Remis. Für Neo-Trainer "Zoki" Barisic gehe es darum, die Leistung aus den ersten Spielen nun zu bestätigen. "Mein Trainerteam und ich müssen eine richtige Gratwanderung zwischen Lockerheit und Konzentration machen." Die Spieler dürften jetzt nicht nachlassen. In den regelmäßigen Übungspartien zwischen Profis und Amateuren merkt man von Lockerlassen jedoch keine Spur. "Die Kommunikation zur Kampfmannschaft ist sehr gut. In solchen Partien können meine Spieler sehr viel lernen."

Schnell an die Regionalliga gewöhnen

Für die kommenden Aufgaben hat Barisic einen klaren Wunsch: "Dass die Burschen so weitermachen wie bisher und an sich arbeiten. Ich hoffe, dass wir diesen Schwung auch in die nächsten Wochen mitnehmen können und sie sich schneller als manche vermutet haben, an die Regionalliga Ost gewöhnen."

Kuleski fällt die komplette Hinrunde aus

Einziger Wehrmutstropfen: Vasil Kuleski zog sich beim Cup-Match gegen Wiener Neustadt einen Kreuzbandriss zu. Er fällt somit die komplette Hinrunde aus. Barisic: "Leider hat sich Kuleski verletzt. Er war wirklich sehr gut in Form."

3. Runde der Regionalliga Ost:

Rapid Amateure - SV Stegersbach

Freitag, dem 19. August auf West 1

Anstoß: 19:30 Uhr

SR Bruckner

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Aufstellung durchgesehen. Dabei ist mir Thonhofer ins Auge gesprungen. Einsatz, um Spielpraxis zu sammeln oder hat es irgendwelche Vorkommnisse gegeben, dass er strafweise bei den Amas spielen musste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.