RenZ

Windows Live Mail

6 Beiträge in diesem Thema

Wir benutzen in der Firma unter Win7 dieses ach so tolle Mail Programm. Leider zeigt er keine neue Mails an. Es gibt zwar die Möglichkeit, das Icon in der Leiste rechts unten zu pinnen, nur leider zeigt er keine neuen Mails an.

Wenn ich danach Google bekomme ich nur die Info, via Live Messenger einen Account zu installieren oder im FireFox ein Addon. Beides macht mich nicht wirklich glücklich.

Hat von euch jemand eine Idee wie man das ohne großen Aufwand löst?

Und NEIN die Umstellung auf ein anderes Mailprogramm steht anscheinend nicht zur Diskussion. Lt. IT soll man eben öfter ins Mailprogramm hineinsehen und aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, habe ich nun nochmal alles versucht. Er spielt zwar einen Sound ab, da wir aber keine Boxen bei den Computern haben, ist das leider sinnlos.

Ein externes Programm zu installieren, damit mir eine neue Mail angezeigt wird, halte ich auch für Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es eben IMMER so aus:

14080d1244776134-live-mail-notification-mail_icon.jpg

Er schreibt, wenn man auf "Symbol und Benachrichtigung" einstellt, dann ist zuerst dieses Bild und wenn eine Mail kommt:

14092d1244779573-live-mail-notification-notify1.png

Aber das passiert eben nicht. Ich stelle herum was auch immer ich will. Im Windows Live habe ich unter "Senden und empfangen" nur den Eintrag "Ton abspielen" nicht aber im als Tray anzeigen. Die Möglichkeit besteht gar nicht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nicht lang suchen oder einen neuen Thread aufmachen, aber ich bräuchte einen kostenlosen Webmail Anbieter mit IMAP Funktion. Kann da jemand etwas empfehlen, Hab bisschen gegoogelt, aber ich kenn mich diesbezüglich so wenig aus, dass ich nichts gefunden habe.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nicht lang suchen oder einen neuen Thread aufmachen, aber ich bräuchte einen kostenlosen Webmail Anbieter mit IMAP Funktion. Kann da jemand etwas empfehlen, Hab bisschen gegoogelt, aber ich kenn mich diesbezüglich so wenig aus, dass ich nichts gefunden habe.

Vielen Dank

gmail?!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.