RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Wir benutzen in der Firma unter Win7 dieses ach so tolle Mail Programm. Leider zeigt er keine neue Mails an. Es gibt zwar die Möglichkeit, das Icon in der Leiste rechts unten zu pinnen, nur leider zeigt er keine neuen Mails an. Wenn ich danach Google bekomme ich nur die Info, via Live Messenger einen Account zu installieren oder im FireFox ein Addon. Beides macht mich nicht wirklich glücklich. Hat von euch jemand eine Idee wie man das ohne großen Aufwand löst? Und NEIN die Umstellung auf ein anderes Mailprogramm steht anscheinend nicht zur Diskussion. Lt. IT soll man eben öfter ins Mailprogramm hineinsehen und aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 moeglicherweise werden sie hier geholfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Leider nein, habe ich nun nochmal alles versucht. Er spielt zwar einen Sound ab, da wir aber keine Boxen bei den Computern haben, ist das leider sinnlos. Ein externes Programm zu installieren, damit mir eine neue Mail angezeigt wird, halte ich auch für Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Bei mir sieht es eben IMMER so aus: Er schreibt, wenn man auf "Symbol und Benachrichtigung" einstellt, dann ist zuerst dieses Bild und wenn eine Mail kommt: Aber das passiert eben nicht. Ich stelle herum was auch immer ich will. Im Windows Live habe ich unter "Senden und empfangen" nur den Eintrag "Ton abspielen" nicht aber im als Tray anzeigen. Die Möglichkeit besteht gar nicht. bearbeitet 18. August 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Wollt nicht lang suchen oder einen neuen Thread aufmachen, aber ich bräuchte einen kostenlosen Webmail Anbieter mit IMAP Funktion. Kann da jemand etwas empfehlen, Hab bisschen gegoogelt, aber ich kenn mich diesbezüglich so wenig aus, dass ich nichts gefunden habe. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Wollt nicht lang suchen oder einen neuen Thread aufmachen, aber ich bräuchte einen kostenlosen Webmail Anbieter mit IMAP Funktion. Kann da jemand etwas empfehlen, Hab bisschen gegoogelt, aber ich kenn mich diesbezüglich so wenig aus, dass ich nichts gefunden habe. Vielen Dank gmail?! bearbeitet 16. September 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts