bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Hertha Wels - Rapid 1:2 Ich habe mir das Spiel auf Krone TV tw. angesehen (ja ich weiß, meine Schuld). Viel Ballbesitz, Hertha stand tief, wenig Schüsse, nichts Aufregendes. Ehrliches Mitleid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Hertha Wels - Rapid 1:2 Ich habe mir das Spiel auf Krone TV tw. angesehen (ja ich weiß, meine Schuld). Viel Ballbesitz, Hertha stand tief, wenig Schüsse, nichts Aufregendes. Man könnte auch stricken oder Reiskörner zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Hertha Wels - Rapid 1:2 Ich habe mir das Spiel auf Krone TV tw. angesehen (ja ich weiß, meine Schuld). Viel Ballbesitz, Hertha stand tief, wenig Schüsse, nichts Aufregendes. Ich hoffe dass es mir nie im Leben so fad ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts