chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2011 wird eine 4v4 partie. für mich ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 wir bemühen uns, noch 2 leute aufzutreiben, im notfall wirds aber wirklich ein 4vs4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ich könnt VIELLEICHT, wenn sich alles seeeeehr schön ausgeht...werd das heute noch abchecken. bearbeitet 19. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2011 ok passt. zu 9. becks VS 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2011 ok passt. zu 9. becks VS 8 ich komm vermutlich in anzug und krawatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2011 ich hätte vermutlich den zehnten! (chrys +1) Becks sei dabei, dann simma vollzählig! Im Anzug spielen wär eh mal reizvoll! LIKE A SIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. August 2011 Ich bin NICHT dabei @ lb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2011 becks, bist du fix dabei, ich hätte WAHRSCHEINLICH noch einen 2. der heute mitspielen würde, den könnt ich noch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 20. August 2011 Wie find ich euch dort dann? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Wie find ich euch dort dann? ^^ samstag is dort absolut nix los, wir werden die einzigen sein, sollte also kein problem sein, gehst halt zu wem hin und fragst: "seids ihr vom asb?" (entweder wir stehen direkt vorm eingang oder drinnen, aber is dort eh recht übersichtlich, ich mach mir keine sorgen das wir uns nicht finden) @all: treffpunkt btw wieder schon ~10 vor 4, damit wir rechtzeitig beginnen können bearbeitet 20. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Wie find ich euch dort dann? ^^ Die blassen, untrainierten und sozial ungeübt wirkenden Burschen sind meistens die ausm ASB. bearbeitet 20. August 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts