alexskv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Da Ihr schon "Tag der offenen Tür" habt sprich Freier Eintritt, daß euch mal wieder wer sieht (aber will das schon ), hab ich mich umgehorcht und eine Fangruppe tat sich besonders hervor die euch besuchen kommen Abfahrt: Seniorenheim Glimmpfingerstraße Hillinger Heim Urfahr Sie können nur von alten Zeiten reden, so wie ihr es betreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Sorry aber gegen diesen "geistreichen" Kommmentar kann ich nur nochmal freundlichst auf gestern verweisen: LASK/Amateure 2 Schlümpfe 1 Ihr seit sogar für unsere Amateure zu schwach! Daher seit lieber momentan ganz ruhig mit solchen Kommentaren. (Sorry Mombasa aber das mußte jetzt sein auch wenns nicht ganz zum Thema gepasst hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @ mombasa, dass thema kannst du bitte löschen, da entsteht nicht sinnvolles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @ mombasa, dass thema kannst du bitte löschen, da entsteht nicht sinnvolles! Solche sinnlosen Threads in meinem Channel bitte in Zukunft unterlassen. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts