Band für Aufnahmen gesucht


dino0rz

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich, Student an der SAE Wien suche für kommenden Freitag den 19.August eine Band zwecks Recording am SAE Linke Wienzeile 130A . Studio Mischpult (Neve Genesys) und die Mikrofone die wird zur Verfügung haben sind die geilsten überhaupt und es würd sich für jede Band defiitiv auszahlen. Leider is mir die eigentliche Band abgesprungen und nun such ich dringend Ersatz. Die Aufnahmesession würde vom 19. ab 19 Uhr bis zum 20.8. 9 uhr früh dauern. Musikrichtung is eigentlich egal ihr müsstet halt Verstärker und Instrumente mitbringen sonst is alles da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich, Student an der SAE Wien suche für kommenden Freitag den 19.August eine Band zwecks Recording am SAE Linke Wienzeile 130A . Studio Mischpult (Neve Genesys) und die Mikrofone die wird zur Verfügung haben sind die geilsten überhaupt und es würd sich für jede Band defiitiv auszahlen. Leider is mir die eigentliche Band abgesprungen und nun such ich dringend Ersatz. Die Aufnahmesession würde vom 19. ab 19 Uhr bis zum 20.8. 9 uhr früh dauern. Musikrichtung is eigentlich egal ihr müsstet halt Verstärker und Instrumente mitbringen sonst is alles da

Bitte um mehr Details! Wie gut sollten die Leut sein bzw. was für ein Instrument spielst du selber? Willst selbstgeschriebene Lieder aufnehmen oder wie ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

stimmt mehr details hätten nicht geschadet :) ich und mein kollege wollen einen song aufnehmen ob selber geschrieben oder gecovert is dabei egal nur sollten die musiker schon in der lage sein ihre parts fehlerfrei einzuspielen. die musikrichtung is auch egal. wenn die zeit bleibt können wir auch noch ein zwei andere songs aufnehmen. das fertig gemixte ergebnis kriegt ihr natürlich und kann dann als demo genommen werden. meine email adresse is [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt mehr details hätten nicht geschadet :) ich und mein kollege wollen einen song aufnehmen ob selber geschrieben oder gecovert is dabei egal nur sollten die musiker schon in der lage sein ihre parts fehlerfrei einzuspielen. die musikrichtung is auch egal. wenn die zeit bleibt können wir auch noch ein zwei andere songs aufnehmen. das fertig gemixte ergebnis kriegt ihr natürlich und kann dann als demo genommen werden. meine email adresse is [email protected]

Ihr seid scheinbar echte Musikfreaks. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mehr details hätten nicht geschadet :) ich und mein kollege wollen einen song aufnehmen ob selber geschrieben oder gecovert is dabei egal nur sollten die musiker schon in der lage sein ihre parts fehlerfrei einzuspielen. die musikrichtung is auch egal. wenn die zeit bleibt können wir auch noch ein zwei andere songs aufnehmen. das fertig gemixte ergebnis kriegt ihr natürlich und kann dann als demo genommen werden. meine email adresse is [email protected]

Hatten zweimal das Vergnügen allerdings schon eine Weile her, war im 20. Bez.

Erste mal sehr gut, dass zweite mal haben wir nicht mal ein Band bekommen, Leute waren zu schwach :madmax:

Ansonsten kann ich jeder Band nur empfehlen mal Gratis ins SAE zu schauen, macht Spaß :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ihr seid scheinbar echte Musikfreaks. :betrunken:

naja in erster linie gilt es soweit mal übung und studioerfahrung zu sammeln, da is es uns relativ egal welche musikrichtung gespielt wird. dass wir uns die bands aussuchen können mit denen wir arbeiten wollen spielts halt im moment noch nicht, deswegen sind wir froh über jeden der uns die chance gibt was brauchbares aus seiner musik zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.