lupus127 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Platzmangel, Platzmangel, Platzmangel,... daher müssen die Cassetten raus Aufzeichnungen von 289 Spielen (Meisterschaft, Pokal, Europapokal, Stadthalle,Testspiele) und 10 Porträts in der Zeit von 1992/93 bis 2001/02 Spiele aus dem Europapokal und viele Schlagerspiele zumeist in kompletter Länge; komplette Spiele häufig im LP-Format insgesamt 48 Cassetten Preis: 50 € (bei Abholung, ansonsten kommen noch Portokosten dazu) Archiv umfasst auch Aufzeichnungen vom Europapokal 1984/85: Celtic-Rapid 0:1, Rapid-Dresden 5:0 und kurzen Nachbericht zu Dynamo Moskau-Rapid 1:1 komplette Spielliste gerne auf Anfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Hmm... möglicherweise interessant, ich melde mich ggf per PM. Vorerst allerdings [MOVED] --> Tauschbörse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Bin stark interessiert. Wo wohnst du, zwecks abholen? Was ich damit sagen will: Ich würde alle nehmen. bearbeitet 12. August 2011 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupus127 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Das Archiv hat seinen Besitzer gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 falls interessiert kann ich die überspielung von VHS auf DVD anbieten. freue mich natürlich auch selbst über eine sicherungskopie auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts