suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2011 Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x) er ist ein idipfalreiter durch deine falsche interpunktion hast du den satz anders verfasst als du wolltest, welchen er mit absicht falsch verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Geschrieben 11. August 2011 Du bist noch neu, daher eine kleine Aufklärung. Nimm den Typen einfach nicht ernst, okay? Achso ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 achso, sorry. aber du bist ja noch neu hier. du musst verstehen, ich bin ein trottel, weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ich fahr auch zu jedem Heimspiel von Kapfenberg nach Wien, wäre toll, wenn sich da noch jemand finden lässt. Bin 17 Jahre alt ;-) Sounds good hast PN bekommen bearbeitet 11. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts