Fernando Troyansky 0 Report post Posted August 8, 2011 Sammelt vielleicht jemand die Merkur Sammelkarten oder hat Packungen die er nicht braucht? Falls ja bitte per PM bei mir melden. Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood 3,172 Report post Posted August 8, 2011 Die geb ich immer den kleinen Kindern die beim Merkur stehen und die sammeln.. mei die freuen sich immer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 8, 2011 Die sind voll geil^^ Gibts bei denen eig auch seltenheitswerte wie bei so yugioh, magic karten etc? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 26 Report post Posted August 8, 2011 Die geb ich immer den kleinen Kindern die beim Merkur stehen und die sammeln.. mei die freuen sich immer ich nah's ma immer selber ein. aber ich hab grad mal 20 karten oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...