TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Hallo Leute, ich bin eigentlich keiner der viele Bücher liest. Aber seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einen interessanten Buch, dass mich vielleicht sogar weiterbringt. Grund der Suche ist: Ich bin belastbar. Dennoch gibts, wie bei den meisten von uns, Situationen wo es doch mal eng wird und man nahe dran ist seine Sachen zu packen. Daher möchte ich mich zumindest mal etwas intensiver mit diesen Thema auseinandersetzen. Vielleicht ist ja etwas dabei, das mir im Alltag weiterhelfen kann. Hat sich irgendjemand schonmal damit befasst und kann mir einen guten Tipp geben? SG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Weiss nicht, ob es 100%ig zu dem passt was du suchst - aber ich fand "The resilience factor" sehr lesenswert, auch praktische Uebungen sind enthalten: http://www.amazon.de/Resilience-Factor-Finding-Strength-Overcoming/dp/0767911911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 klassiker auf diesem gebiet sind kurt tepperwein, oder erhard freitag - da kannst im amazon herumstöbern, denn die beiden haben jede menge bücher geschrieben. probier einfach eines aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 ich hab bücher für "mentales training" gelesen, da es allerdings für den sportlichen gebrauch und nicht für den alltäglichen ist, wirds dir wohl nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts