Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TT-Leser

Buchtipp gesucht: Mentales Training (Belastbarkeit)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin eigentlich keiner der viele Bücher liest. Aber seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einen interessanten Buch, dass mich vielleicht sogar weiterbringt. Grund der Suche ist: Ich bin belastbar. Dennoch gibts, wie bei den meisten von uns, Situationen wo es doch mal eng wird und man nahe dran ist seine Sachen zu packen. Daher möchte ich mich zumindest mal etwas intensiver mit diesen Thema auseinandersetzen. Vielleicht ist ja etwas dabei, das mir im Alltag weiterhelfen kann.

Hat sich irgendjemand schonmal damit befasst und kann mir einen guten Tipp geben?

SG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassiker auf diesem gebiet sind kurt tepperwein, oder erhard freitag - da kannst im amazon herumstöbern, denn die beiden haben jede menge bücher geschrieben.

probier einfach eines aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.