Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Source

Der SVM im ÖFB Cup 2011/12

18 Beiträge in diesem Thema

Heute spielen wir gegen die KSV-Amateure.

Röcher von Beginn an, Mravac Kapitän. Naumoski und Borenitsch werden heute geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:3 gewonnen. die kapfenberger sind nach einer 0:2-führung in der 2. halbzeit noch auf 1:2 herangekommen. kurz vor schluß gab's das 1:3 von uns.

ich hab noch keine bilder vom spiel gesehen und nehm mal an, dass es nicht grad berauschend war, aber hauptsache weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda, weiter geht's morgen um 19:00 mit den red bull juniors in deren plastikstadion zu wals-siezenheim.

die red bull juniors sollte man lieber nicht unterschätzen. die sind als gerade-noch-regionalligist nicht viel schwächer als ein gstandener zweitligist. wenn wir da nicht aufpassen und die jungbullen im gegensatz zu den parndorfern gegen die admira das entsprechende spielglück haben werden uns die ziemlich weh tun. aber das hatten wir ja schon einmal vor knapp 3 jahren im hanappistadion. :kotz:

das müss ma gewinnen, ganz wurscht wie!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.