Der SVM im ÖFB Cup 2011/12


Recommended Posts

I'll be back!

1:3 gewonnen. die kapfenberger sind nach einer 0:2-führung in der 2. halbzeit noch auf 1:2 herangekommen. kurz vor schluß gab's das 1:3 von uns.

ich hab noch keine bilder vom spiel gesehen und nehm mal an, dass es nicht grad berauschend war, aber hauptsache weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

soda, weiter geht's morgen um 19:00 mit den red bull juniors in deren plastikstadion zu wals-siezenheim.

die red bull juniors sollte man lieber nicht unterschätzen. die sind als gerade-noch-regionalligist nicht viel schwächer als ein gstandener zweitligist. wenn wir da nicht aufpassen und die jungbullen im gegensatz zu den parndorfern gegen die admira das entsprechende spielglück haben werden uns die ziemlich weh tun. aber das hatten wir ja schon einmal vor knapp 3 jahren im hanappistadion. :kotz:

das müss ma gewinnen, ganz wurscht wie!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.