syke VI rings! Geschrieben 6. August 2011 War nicht der Haas der letzte der einen direkten Freistoß verwandelt hat? Ich glaub dass war damal der 2:1 Sieg beim Lask. jup genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 Eddy Bosnar. Ein guter Field-Goal Schütze mit toller Blutgrätsche. Ja genau, Eddy Bosnar war das. Am Donnerstag hat mich der eine Spieler von Laibach beim Austria Spiel an ihn erinnert, wo er aus 35 Metern direkt einen Freistoß an die Stange gesetzt hat. Sehr sehr bitter für den Ehrenreich, weil so schlecht hat er mir in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Komischerweise bekommt er auch bei der Sturm12.at-Bewertung gar nicht so wenige Bälle. Hauptsache Sieg und der nächste Gegner kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2011 Eddy Bosnar. Ein guter Field-Goal Schütze mit toller Blutgrätsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts