Libera Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Früher wurde Frauenfußball kritisiert und sogar verboten, heute wird er nicht einmal mehr ignoriert. Während Wechselgerüchte von männlichen Spielern die Seiten füllen, ist die Champions League-Teilnahme Neulengbachs bzw. das Remis gegen den WM Teilnehmer Nigeria nicht mal eine Randnotiz wert. Im Rahmen meines Studiums "Training und Sport" habe ich die mediale Berichterstattung des österreichischen Frauenfußballs analysiert. Auf die offensichtlichen Mängel, was Medienpräsenz und Informationsweitergabe betrifft, möchte ich mit der größten Frauenfußballplattform Österreichs reagieren. Mit eurer Hilfe und Antworten auf meine Umfrage unterstützt ihr nicht nur meine Arbeit, sondern helft dabei, diese Plattform entstehen zu lassen und auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Danke für eure Teilnahme für den österreichischen Frauenfußball unter: http://www.unipark.de/uc/Stud-Sport/2581/ bearbeitet 3. August 2011 von Libera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libera Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage! Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!? Liebe Grüße Ines Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage! Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!? Liebe Grüße Ines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelebrazil Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 gibts die Auswertung auch online? Würde mich mal interessieren. Durch die Frauen WM bin ich fast schon zum Fan vom Frauenfußball geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libera Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ich arbeite noch daran ich arbeite noch daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 gibt es schon eine auswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 wens interessiert.... In der 61. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir mit Christine Holzmüller und Denise Pesendorfer zwei Vertreterinnen der Union Kleinmünchen zu Gast. Die Erkenntnisse die wir vom Linzer Frauenfußball gewinnen konnten, ihre Ansichten zu der Thematik und ihre grandiose Runde „Errat das Zitat“ könnt ihr hier nachhören:http://cba.fro.at/257808 http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd-fm-vol--61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanineRaklovic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Die Zukunft des Fußballs gehört den Frauen! Hoffe, dass es mehrere Artikel wie dieser in die Medien schaffen! Dann findet Frauenfußball auch mehr Beachtung. bearbeitet 23. September 2014 von JanineRaklovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts