Libera

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Libera's Achievements

  1. ich arbeite noch daran ich arbeite noch daran
  2. Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage! Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!? Liebe Grüße Ines Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage! Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!? Liebe Grüße Ines
  3. Früher wurde Frauenfußball kritisiert und sogar verboten, heute wird er nicht einmal mehr ignoriert. Während Wechselgerüchte von männlichen Spielern die Seiten füllen, ist die Champions League-Teilnahme Neulengbachs bzw. das Remis gegen den WM Teilnehmer Nigeria nicht mal eine Randnotiz wert. Im Rahmen meines Studiums "Training und Sport" habe ich die mediale Berichterstattung des österreichischen Frauenfußballs analysiert. Auf die offensichtlichen Mängel, was Medienpräsenz und Informationsweitergabe betrifft, möchte ich mit der größten Frauenfußballplattform Österreichs reagieren. Mit eurer Hilfe und Antworten auf meine Umfrage unterstützt ihr nicht nur meine Arbeit, sondern helft dabei, diese Plattform entstehen zu lassen und auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Danke für eure Teilnahme für den österreichischen Frauenfußball unter: http://www.unipark.de/uc/Stud-Sport/2581/
  4. Libera

    ÖFB Ladies Cup 2010/2011

    hi, weiß zufällig jem. wann man den Gegner der 2. Runde erfährt?