axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1 SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:1 FC Augsburg - SC Freiburg 0:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 3:0 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:0 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2 FC Augsburg - SC Freiburg 1:0 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:4 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1 SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2011 Borussia Dortmund - Hamburger SV 4:2 SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:2 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:0 FC Augsburg - SC Freiburg 2:0 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 3:2 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 Ich habe das Tippspiel zu spät entdeckt. Ich hoffe ich kann noch mitmachen. Als Strafe habe ich ja schon mal weniger Punkte als alle anderen. Borussia Dortmund - Hamburger SV zu spät SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2:0 FC Augsburg - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. August 2011 Ich habe das Tippspiel zu spät entdeckt. Ich hoffe ich kann noch mitmachen. Als Strafe habe ich ja schon mal weniger Punkte als alle anderen. Sollte kein Problem sein denk ich. Das gespielte Spiel fällt dir halt aus der Wertung ... Aber da es axl_'s Tippspiel ist, muss er das entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2011 Ich habe das Tippspiel zu spät entdeckt. Ich hoffe ich kann noch mitmachen. Als Strafe habe ich ja schon mal weniger Punkte als alle anderen. Borussia Dortmund - Hamburger SV zu spät SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2:0 FC Augsburg - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Ist natürlich kein Problem, BVB - HSV fällt halt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 Ist natürlich kein Problem, BVB - HSV fällt halt raus. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts