Groundhopping in Australien im September


peaceman

Recommended Posts

Superstar

Hallo allerseits!

Im September verweile ich für 3 Wochen bei den Kängurus und würde gerne wissen ob jmd weiss was da Fussballtechnisch abgeht.

Anscheind ist im September kein Spielbetrieb, deswegen frag ich hier nach ob jmd alternativen kennt.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke, blöderweise flieg ich erst am 4.9 nach Australien.

Hat noch jmd tipp`?

muss nicht fussball sein, hauptsache ein stadion :D

Schau mal auf www.footballfans.eu. Da kannst Du zB. Stadien Länderweise suchen, die listen dann eine ganze Reihe an Stadien.

In Australien haben anscheinend die meisten Stadien auch eine Homepage (Links unter "Details" beim jeweiligen Stadion), wo Du die upcoming Events nachschauen kannst.

Ich will Dich nicht desillusionieren, aber der September scheint ein schlechter Monat für Stadionevents zu sein. Ich hab jetzt mak bei drei Stadien nachgeschaut und es waren nur ein oder zwei Sachen ganz am Anfang 2. oder 3., und dann erst wieder im Oktober und November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke, blöderweise flieg ich erst am 4.9 nach Australien.

Hat noch jmd tipp`?

muss nicht fussball sein, hauptsache ein stadion :D

Im September gibts beim Aussie rules footbal bereits die finals. Für gewöhnlich sehr gut besucht. Melbourne Cricket Ground ist auf alle Fälle ein beeindruckendes Stadion. Bei der Dichte an Teams in Victoria müsstest du schon großes Pech haben, wenn an einem Wochenende grad kein Spiel im MCG ist.

Für Rugby gilt das selbe. Ebenfalls im September die finals. Dafür bis du in New South Wales aber besser auf gehoben. Wie deine Reiseroute aussieht weiß ich nicht.

Das Finale sollte bei beiden Sportarten im letzen September Wochenende sein.

Google kann manchmal auch ganz nützlich sein.

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.